Gewinnspiel: Coca Cola Happiness Kongress mit Palina

In: Lifestyle
140424_HI_Kongress_Poster_A4

“Cause I’m happy…” – könnt ihr den Song von Pharrell Williams noch hören? Ich schon! Warum? Weil ich immer wieder festelle: happy… also glücklich… zu sein ist das wichtigste.

Passend zum Thema habe ich heute ein kleines Last-Minute-Gewinnspiel für Euch! Ihr könnt am 24. Mai 2014 in Berlin zum Coca-Cola Happiness Kongress mit Palina Rojinski. Da gibt es nicht nur alles, was happy macht, sondern auch Musik – von Glasperlenspiel.

Eigentlich kosten die Karten um die 20 Euro. Ihr könnt vom 14. bis 18.5.2014 (0 Uhr) aber 2×2 Karten gewinnen. Was ihr tun müsst? Schreibt hier einfach einen Kommentar und verratet mir: was macht euch happy? Außerdem würde ich mich über ein Like für die Sue Loves NYC Facebookseite freuen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Stephie

    16. Mai 2014 at 17:55

    Musik macht mich happy! Ist zwar keine sonderlich kreative Antwort – aber die Wahrheit! Lieblingssong laut aufdrehen und die Außenwelt ausblenden

    Antworten

  • Claudia

    17. Mai 2014 at 21:01

    Mich macht meine Kollegin bei der Arbeit happy, weil sie mir auch an stressigen Tagen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ohne sie wäre alles doof! Und alle Katzen dieser Welt, vor allem meine eigenen machen mich happy! 🙂

    Antworten

  • Trendlovski

    19. Mai 2014 at 07:21

    Die liebe Sonne ist mein Happymacher! Wenn der Sommer endlich einkehrt und wir in luftigen Kleider schlüpfen können, bin ich happy! 😉

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.