Die Zoolander 2 und Kiehl’s Limited Edition musst du haben!

In: Beauty
kiehls_zoolander_2_set

Ladys und Gentlemen, es gibt Beauty-News und diese Produkte sind sogar vom bekanntesten männlichen Film-Model der Welt – Derek Zoolander – getestet und für gut befunden.

Wir können es nicht leugnen: Auch Derek Zoolander wird älter. Gemeinsam mit Kiehl’s bekämpft er die Zeichen der Zeit jetzt aber mit Anti Ageing Produkten. Die Kultmarke aus dem East Village hat sich nämlich gerade für eine limitierte Edition mit dem Kultmodel zusammengetan. Was könnte wohl besser passen?

Kiehl’s x Zoolander 2 Sets

Die beiden Kiehl’s Sets sorgen dafür, dass man „ridiculously good looking” bleibt. Und das hat der alternde Zoolander natürlich auch echt nötig. Zum Filmstart gibt es jetzt zwei limitierte Editionen, die dem Model dabei helfen seine Jugendlichkeit zu bewahren.

Das erste Set – „The Ridiculously Youthful Collection” – beinhaltet das Midnight Recovery Concentrate, die Super Multi Corrective Cream und das neue Daily Reviving Concentrate (unbedingt ausprobieren!). Anti-Ageing Power für uns Ladys, aber auch für die Männer. Für alle Derek Zoolander Wannabes gibt es allerdings auch noch ein spezielles Männer-Set – „The ‘Blue Kiehl’ Men’s Collection” (natürlich angelehnt an die legendäre Blue Steel Pose). Mit Pflege, Rasiercreme und Augencreme. Beide Limited Editions gibt es für je 23 Euro gerade bei Kiehl’s.

Kiehls_Zoolander_2_mens

Und beim Anti Ageing immer an die Zoolander-Worte aus dem ersten Teil denken: „Gib dich einfach der Kraft des Tees hin”!


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.