Tada! Der coolste Frühlings-New-York-Air Max aller Zeiten

In: Fashion
Air Max 1 Ultra NYC

Ich. Bin. Verliebt. Und zwar mal wieder in Sneaker, die passend zum Frühling im Flower Power Design sind. Allerdings ganz cool in Schwarz-Weiß: die Nike Air Max 1 New York City aus der Ultra City Kollektion.

Die blumigen Air Max 1 gibt es ab heute – quasi zum internationalen Frauentag morgen – online und in ausgewählten Nike Stores. Viel cooler als ein Strauss Blumen oder?

Welche Stadt es mir angetan hat, ist natürlich nicht schwer zu erraten: NYC. Der Air Max 1 ist passend zum schwarzen Kleidungsstil der New Yorker nicht so bunt wie die anderen Modelle.

Außer New York gibt es aus der Ultra City Kollektion übrigens noch: Paris, Tokio, London, Shanghai und Mailand (von links nach rechts). Welche Stadt ist euer Favorit?

NikeAirmax_CityCollection_blogPics: PR

 



0 comments

  • Mel Zett

    March 7, 2015 at 8:17 pm

    Absolute Oberliebe! Die sind der Knaller 😉
    …wenn ich nicht schon so viele Sneakers hätte…*seufz*

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *