Wochen-Challenge: Schminken ohne Spiegel

In: Anzeige, Beauty
Schminken ohne Spiegel susan_fengler_suelovesnyc_sue_loves_nyc_armani_beauty-Wochenchallenge_no_mirror_wochenchaellenge_schminken_ohne_spiegel_fabijan_vuksic_hochzeitsfotograf_hamburg_sue-31 Kopie (1) Kopie

Meine neueste Wochen-Challenge klingt ganz schön schwierig. Eine ganze Woche lang Schminken ohne Spiegel? Ich stelle mich einer neuen Beauty-Herausforderung!

Nach meiner Männer-Parfum Challenge, bei der ich eine Woche lang einen Herrenduft benutzt habe, geht es diese Woche um Make-up. Auf die „No Mirror” Wochen-Challenge bin ich selbst schon total gespannt! Schminken ohne Spiegel? Wie soll das ohne größere Patzer funktionieren?

Klar, ich könnte es mir leicht machen und einfach BB Cream und transparenten Gloss auftragen. Aber das wäre doch langweilig. Schließlich soll meine Wochen-Challenge ja auch wirklich eine Challenge sein. Gemeinsam mit Giorgio Armani Beauty habe ich mir deswegen einen kompletten Make-up Look überlegt. Beim Tages-Make-up darf bei mir natürlich knalliger Lippenstift nicht fehlen. Als besondere Schwierigkeit kommt der auch noch als Gloss mit Applikator daher – puh…

Schminken ohne Spiegel? Das versuche ich in meiner neuen Wochen-Challenge!

susan_fengler_suelovesnyc_sue_loves_nyc_armani_beauty-Wochenchallenge_no_mirror_wochenchaellenge_schminken_ohne_spiegel_fabijan_vuksic_hochzeitsfotograf_hamburg_sue-14 Kopie

Mascara auftragen, ohne dabei in den Spiegel zu schauen, kann ich mir dabei irgendwie noch am ehesten vorstellen. Ich weiß auch nicht genau warum, vielleicht weil es morgens halb verschlafen schon eigentlich automatisch funktioniert. Beim Highlighter kann ich ja vielleicht auch ertasten, wo er auf den Wangenknochen muss. Aber werde ich viel zu viel Rouge auftragen? Oder einfach vergessen den Hals bei der Foundation mitzuschminken?

Zum Tages-Look kommt auch noch ein Eye-Make-up für den Abend dazu

Und damit alles noch ein bisschen schwieriger wird, habe ich mir auch vorgenommen, neben dem Tages-Make-up abends auch die Augen mit einer Lidschattenpalette zu betonen. Ob das klappen wird? Oder ob ich aussehen werde, als hätte ich gerade meine ersten Schminkversuche als 12-Jährige unternommen? Unter der Woche erfahrt Ihr bei Instagram Stories mehr und das komplette Fazit gibt es Anfang nächster Woche!

Hier könnt Ihr schon einmal die Produkte sehen, die ich für das Schminken ohne Spiegel diese Woche verwenden werde. Im Fazit werde ich sie Euch noch näher vorstellen. Habt eine schöne (!) Woche!

susan_fengler_suelovesnyc_sue_loves_nyc_fabijan_vuksic_armani_beauty-Wochenchallenge_no_mirror_wochenchaellenge_schminken_ohne_spiegel

In Kooperation mit Giorgio Armani Beauty

Bilder: Fabijan Vuksic



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares