Outfit: Maxikleid und Maxi-Fun auf Bali

In: Fashion
sue_maxikleid (1)

Hier auf Bali sind – besonders wegen des täglichen Rollerfahrens eigentlich Shorts und Tops mein tägliches Outfit – für den Drink im Beachclub durfte es aber auch mal ein Maxikleid sein.

Unsere ersten Tage auf Bali haben wir im Semara Beach House verbracht – und mir kommt die Zeit in der Traumvilla immer noch ziemlich unwirklich vor. Während ich sonst eher in zerrissenen Jeansshorts und Shirts Bali auf dem Roller unsicher mache, hab ich mir für den Abend im Finn’s Beach Club (der jetzt ganz neu direkt neben dem Semara Beach House in Canggu afgemacht hat) ein Maxikleid von Rich & Royal übergeworfen. Passt mit den schönen Farben auch perfekt zum Hippie-Bali-Lifestyle! Die Sonnenbrille ist von meinem Lieblingsdesigner of all times Marc Jacobs.

maxikleid_rich_royal

An den Lifestyle könnte ich mich übrigens wirklich gewöhnen – coole Cafés, die von lässigen Australiern geführt werden (meinen persönlichen glutenfreien Frühstückshimmel stelle ich Euch noch ausführlich vor!), Strand, Pool, Sonne und stylishe Läden (die Home-Stores!!!).

Die Fotos hat übrigens Chris in der Traumlocation geknipst. Jetzt muss ich aber schnell wieder raus in die Sonne – bald gibt es noch viel mehr Bali-News und Tipps!

sue_maxikleid_bali



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *