Travel Diary: Die ersten Tage auf Bali

In: Travel
Sue_bali

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie schön es hier gerade auf Bali ist. Ich versuche es aber trotzdem – und wenn die Worte fehlen, dann lasse ich eben die wunderschönen Bilder sprechen.

Nach unserem Stop-over in Singapur verbrachten wir jetzt die ersten Tage im Semara Beach House. Vielleicht kennt Ihr diesen Film mit Diane Keaton und Jack Nicholson? Ein solcher Strandhaus-Traum nur viel größer und mit tropical Flair. Am liebsten würde ich hier nie mehr ausziehen. Danke an The Asia Collective, dass ich durch ihr Instagram-Gewinnspiel das Semara Beach House erleben durfte – ich fasse es immer noch nicht ganz. Über das Haus schreibe ich aber noch einmal einen ausführlichen Artikel – Impressionen könnt Ihr aber auch jetzt schon auf Snapchat sehen.

First time in Bali: Was ich in den ersten Tagen erlebt habe?

Ich wurde von den starken Wellen im Meer umgehauen und habe Surfern zugesehen. Habe lecker balinesisch gegessen (Nasi Goreng for life!) und stellte fest, dass das mit dem glutenfreien Essen hier auf keinen Fall zum Problem wird. Außerdem haben wir natürlich unser Haus und den tollen Pool genossen.

Pool

Dass mir auch im Haus eine Eidechse über den Weg laufen kann, wundert mich jetzt schon nicht mehr – habe eine einfach Lizzy the Lizzard getauft. Was mich allerdings immer noch verwundert, ist wie günstig hier alles ist. Tolles Abendessen für 4 Euro – kein Problem. Klar, für ein balinesisches Gehalt ziemlich viel, aber im Vergleich zu Deutschland wirklich Peanuts.

bali_food

Instagram-News aus Bali

Aus Bali poste ich nicht nur Impressionen auf Snapchat und meinem Instagram-Account, sondern mache auch heute einen Instagram-Takeover bei Rich & Royal (@richandroyalofficial) – schaut doch gern mal vorbei!

Jetzt muss ich aber schnell wieder raus – Sonne und Wärme tanken, die ich in Hamburg in den letzten Monaten so sehr vermisst habe.

Aufmacherbild: Christoph Eichhorn



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *