Oha… Langsam beginnt der Hochzeits-Countdown

In: Lifestyle
hochzeits-countdown suelovesnyc_sue_susan_fengler_blog_hochzeit_Hochzeits_Countdown_hochzeitscountdown

Der Hochzeits-Countdown startet! Woran ich gerade merke, dass die Hochzeit nicht mehr „ein paar Monate”, sondern nur noch „ein paar Wochen” weg ist?

Hochzeitsplanung? Läuft fünf Wochen vor der Hochzeit ganz gut. Fünf Wochen? Ja, jetzt redet man auf einmal schon von Wochen und nicht mehr von Monaten. DJ, Fotografin, Brautkleid, Blumen, Accessoires, Hochzeits„torte”, Menü, Menükarten… Check, check, check und nochmals check.

Diese Woche wurde mir bewusst, dass die Hochzeit jetzt wirklich bald ansteht, als ich für einen Tag vor unserer Feier einen Maniküre und Pediküre Termin ausgemacht habe. Sonst schien alles noch so weit hin – da dann nicht mehr.

Hochzeits-Countdown: Was ist noch zu tun?

Also langsam könnte es von mir aus mal losgehen. Obwohl, ich hoffe ja, dass sich Hamburg jetzt nochmal richtig „ausregnet” und wir so ein Wetter im August nicht haben. Deswegen esse ich (wie sonst auch) also brav meinen Teller leer. Ihr seht schon, nix mit Diät fürs Brautkleid.

Wie mein Hochzeits-Countdown stattdessen aussieht? Gestern habe ich mich um meinen Schmuck für die Hochzeit gekümmert. Für meine Haare und mein Make-up gibt es in den nächsten Wochen nochmal je einen Probe-Termin. Außerdem brauche ich noch einen schönen Stift und einen freien Abend, um die Tischkarten zu beschriften. Zur Sicherheit habe ich viel zu viele drucken lassen (ist bei Flyeralarm ja glücklicherweise günstig), damit ich mich auch ordentlich verschreiben kann zwischendurch.

Außerdem steht heute noch eine E-Mail an die freie Rednerin an – mit ziemlich emotionalem Inhalt. Vor dieser „Hausaufgabe” habe ich mich ehrlich gesagt in den letzten Wochen gedrückt. Findet mal Worte dafür, warum Ihr genau mit dieser Person Euer ganzes Leben verbringen wollt. Das ist sogar für mich als Redakteurin nicht einfach das in Worte zu fassen.

So viel ist also wirklich gar nicht mehr zu tun und das Datum rückt immer näher… Ein ganz schön verrücktes Gefühl!

Psst… Meine ganzen Wedding Deko Inspirationen findet Ihr übrigens alle hier auf meinen Pinterest Boards!

Pic: Unsplash.com (Ben Rosett)



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares