I proudly present… Alles neu – macht der November!

In: Lifestyle
sue

Es ist euch vielleicht schon aufgefallen: auf Sue Loves NYC und auch auf der Facebook-Seite begrüßt euch jetzt: Cartoon-Sue!

Designt hat den neuen Header Kirsten Hupertz – und ich freue mich sooo sehr über die kleine aber doch große Veränderung auf dem Blog.

Oben seht ihr jetzt also vier Mini-Mes, die grob ausdrücken, worum es hier geht (und die ein oder andere Leidenschaft verraten): Mode (und die Tiffany’s-Liebe), Beauty, New York City und alles, was das Leben schöner macht (wie zum Beispiel leckere Milkshakes). Ich hoffe euch gefällt der neue Look!



0 comments

  • Sarah

    November 4, 2014 at 10:01 pm

    Soooooooo toll! An diese Stelle müsste jetzt der Smiley mit den Herzchen in den Augen. 😀

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares