GRAZIA Online im neuen Look

In: Lifestyle
GRAZIA-Relaunch

Ihr wisst ja alle, dass ich als Online-Redakteurin für die GRAZIA arbeite. Heute war für uns ein besonderer Tag: der Relaunch der GRAZIA-Website. Alles neu macht der Mai…ähm.. der Oktober!

Alles in moderner Optik mit großen Fotos und mit neuen Kategorien. Super finde ich auch, dass jetzt über den Artikeln unsere Namen stehen und wir ganz Blog-like auch Autoren-Profile haben (meins seht ihr hier).

Die Cupcakes auf dem Foto sind übrigens von Zuckermonarchie hier aus Hamburg. Ich bin sowieso gerade im Relaunch-Feier-Zucker-Koma. Die liebe Lexi hat nämlich sogar glutenfreie Cupcakes für mich besorgt (von Herr Max) – riesiges Merci!

Ich hoffe die neue Seite gefällt euch und ihr schaut vielleicht öfter auch bei GRAZIA online vorbei.



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares