Die Fantastischen 4: Fashion-Trends für diesen Herbst

In: Fashion
sue_poncho

Die Fantastischen 4 – gibt’s aktuell nicht nur bei The Voice of Germany, sondern auch in der Mode! Voilà! Hier sind vier Trends für den Herbst, die sich untereinander auch super kombinieren lassen. Happy Herbst-Shopping!

Ich liebe sie schon seit Jahren, jetzt feiern sie endlich ihr großes Comeback: Rollkragenpullover. Am besten cool die Haare mit in den Rolli stecken. Aber nicht zu klein, sondern lieber Oversize kaufen!

Neu für mich entdeckt habe ich dagegen die Farbtrends Bordeaux und Tannengrün. Sonst sieht mein Kleiderschrank ja eher klassisch blau-grau aus – aber ein bisschen Farbe kann beim grauen Wetter definitiv nicht schaden! Und gerade Bordeaux sieht zu Dunkelblau großartig aus.

Ein bisschen Pocahontas-Feeling gibt es mit dem vierten Trend-Teil, dem Poncho (meinen habe ich über Zalon gefunden) – muss mich noch dran gewöhnen, dass man dann keinen Mantel mehr drüberziehen kann.

Hier gibt’s meine aktuellen Lieblingslooks direkt zum Nachshoppen!



2 comments

  • Suelovesnyc | Outfit: Seventies-Herbst-Look

    November 13, 2015 at 12:08 pm

    […] (ebenfalls mal nicht blauen oder grauen) neuen Soaked in Luxury Mantel. Tannengrün ist diesen Herbst-Trend und bringt mal ein bisschen Abwechslung in meinen […]

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares