Outfit: Bordeaux ist das neue Denim

In: Fashion
suelovesnyc_outfit_vorschau

Okay, selbst ich kann es nicht mehr verdrängen: der Herbst ist da! Deshalb habe ich heute ein Herbst-Outfit für Euch, das zwar – na klar – mal wieder Jeans enthält, aber trotzdem mit den Acne Boots nicht zu sportlich aussieht.

Dafür habe ich neben der Denim-Liebe einen neuen Fashion Lover: Mr. Bordeaux. Nein, nicht zum Trinken (da ist mir Rosé viel lieber), sondern zum Tragen. Sieht vor allem zu Dunkelblau, das ja in meinem Schrank ziemlich häufig vertreten ist, einfach super aus.

Passend zu den kälteren Temperaturen gibt es dann auch mal Acne Star Boots statt Sneaker – die sogar ziemlich genau dieselbe Farbe haben wie meine Lieblingsbag, die PS1 von Proenza Schouler. Pssst… Diese Proenza-Bag ist auch süß und nicht so teuer!

Die Denimjacke von Tommy Hilfiger hat fast dieselbe Farbe wie meine Jeans – love it. Die Skinny Denim ist übrigens von Carlie von Citizens of Humanity (ein bisschen höher geschnitten aus der Sculpt Capsule Collection und deshalb sitzt sie perfekt) und die Boss Uhr ist ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern und mein täglicher Begleiter. Das Streifenshirt gibt es übrigens aktuell bei & Other Stories (gerade erst kürzlich in Hamburg geshoppt). Also happy Herbst-Shopping!

suelovesnyc_herbst_outfit_2

suelovesnyc_herbst_outfit_3

suelovesnyc_herbst_outfit_1



4 comments

  • Mel Zett

    September 16, 2015 at 5:11 pm

    Der Look ist klasse! Die Schuhe sind der Hammer, bodeaux rot gefällt mir diesen Herst auch sehr gut 😃

    Reply

  • Stephie

    September 22, 2015 at 6:40 am

    Wundervolles Outfit, liebe Sue! Und der Lippenstift passt auch ganz toll dazu. Verrätst du mir, was für einer das ist? :-)

    Reply

  • Susan Fengler

    September 26, 2015 at 11:18 am

    Der ist von Smashbox – die genaue Farbe schau ich gern für dich nach!

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares