Berlin Fashion Week A/W 2017: Meine Pläne

In: Fashion
berlin fashion week a/w 2017 suelovesnyc_sue_loves_nyc_susan_fengler_mercedes_benz_fashion_week_berlin_aw_2017_mbfwb

Heute bin ich schon richtig früh in den Zug gestiegen. Warum? Die Berlin Fashion Week A/W 2017 startet für mich schon heute mit der Maybelline New York Hot Trends Xhibition. Was ich sonst noch vorhabe?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie oft ich bereits zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gefahren bin. Aber eins weiß ich: Jedes Mal freue ich mich über das große Fashion-Klassentreffen. Mit spannenden Events und inspirierenden Meetings.

Beauty spielt nicht nur eine große Rolle auf dem Blog, sondern auch in meinem Leben. Deswegen freue ich mich vor allem auch über meine Gespräche mit Make-up Artists und Hairstylisten backstage.

Berlin Fashion Week A/W 2017: So sehen meine Tage in Berlin aus

Apropos Beauty. Heute bin ich den ganzen Tag mit Maybelline in Berlin. Erst geht es zur Pressekonferenz und abends auf das Event. Ich bin sehr gespannt auf die Make-up Show und die Ausstellung. Über Instagram Stories könnt Ihr natürlich live dabei sein. Und alle Beauty-Insights gibt es dann in den nächsten Tagen hier auf dem Blog.

Haarig wird’s am Dienstag bei meinem Backstage-Termin mit Aveda. Bastian Casaretto (Aveda Artistic Director) und ich teilen nicht nur die Sneaker- sondern auch die Hairstyling-Liebe. Falls Ihr Fragen an ihn habt, dann schreibt sie mir gern hier oder via Facebook oder Instagram.

Aber bei all den Beauty-Meetings darf natürlich auch die Mode nicht zu kurz kommen. Klar, dass es mich als Denimlover zum Levi’s Event zieht. Und auch bei Edited schaue ich am Mittwoch vorbei. Ein Fashion Highlight für mich: Der Berliner Mode Salon – da besuche ich natürlich die Gruppenausstellung. Und nach der Show von Laurèl geht es mit dem Zug dann Mittwochabend zurück nach Hamburg.

Übrigens gibt es dieses Mal auch ein echtes Dinner-Highlight. Meine Blog-Agentur Fab4Media veranstaltet ein exklusives Event mit Nobi Talai am Dienstagabend. Ich freue mich schon sehr auf die Preview der Kollektion und das beste Team. Mehr lest Ihr auf jeden Fall bei Fab4Mag.de.

Das sind meine Essentials für die Berlin Fashion Week A/W 2017

Auf dem Foto seht Ihr meine Essentials für die Fashion Week. Mein MacBook ist natürlich dabei und das iPhone sowieso. Dieses Mal darf auch meine kleine Sony RX100 III nicht fehlen. Und neben Schedule und Einladungen natürlich auch auf keinen Fall die Visitenkarten.

Ich versuche Euch in Berlin überall live mitzunehmen. Also schaut unbedingt bei Instagram Stories rein!



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares