5 Gedanken von mir während der Berlin Fashion Week

In: Fashion
berlin fashion week gedanken suelovesnyc_susan_fengler_blog_berlin_fashion_week_gedanken

Berlin Fashion Week Zeit! Welche 5 Gedanken mir diese Woche in Berlin durch den Kopf gingen? Verrate ich Euch heute!

Erst einmal Hallo aus dem Hotel-Office. Hach… So ein richtig gut funktionierendes Wifi ist doch einfach herrlich. Oh, das ist auch schon ein Fashion Week Gedanke von mir. Meine Woche in Berlin sieht dieses Mal ganz anders aus als früher (warum lest Ihr hier) und ich habe so viel Motivation aus inspirierenden Meetings gezogen.

Was mir in den letzten Tagen durch den Kopf ging?

Hier sind 5 Gedanken von mir während der Berlin Fashion Week

#1 Warum hat jedes Hotel einen Vergrößerungsspiegel im Bad?

Puh… Also Vergrößerungsspiegel in Hotels sind während der Berlin Fashion Week mein Feind. Ich will nach zu wenig Schlaf nach vielen Terminen weder sehen, dass mein Eyeliner doch nicht so perfekt ist, noch dass ein Pickel sprießt. Manchmal muss man nicht alles ganz genau sehen…

#2 Wann kann ich zwischendurch wieder zu Superfoods?

Blogger-Place-to-be und mein Food-Favorit in Berlin: Superfoods & Organic Liquids. Liegt bei mir aber weniger an den Marmortischen als an den vielen leckeren glutenfreien (!) Gerichten.

#3 Ein Paar Sneaker für vier Outfits? Passt schon!

Gut, dass ich kein Outfit-Blogger bin. Klar, lege ich während der Fashion Week Wert auf meine Outfits. Allerdings habt Ihr mich wohl diese Woche oft in meinen Puma Basket Heart gesehen. Egal zu welchem Look. Ist einfach zu bequem und hey Sneaker sind doch noch Trend.

#4 Party nach der Party? Are you kidding me?

Kinder, Kinder – Mutti Sue will auch einfach mal ins Bett. Meine Party nach der Party? Eine heiße Dusche und weiche Kissen…

#5 Hach… Nächste Woche wieder Jogginghose im Home Office

Versteht mich nicht falsch – ich liebe Fashion. Aber nach zwei Outfits pro Tag (bei mir gibt’s nur morgens und abends bei der Fashion Week – zwischendurch ein Outfitwechsel ist nicht drin) freue ich mich auch wieder auf meine graue Nike Jogginghose und meinen Basketball-Hoodie.

Bild: Dennis Kayser



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares