Meine Fashion Week Pläne – so anders als früher

In: Fashion
suelovesnyc_berlin_fashion_week_plaene_fashion_week_berlin berlin fashion week pläne

Nicht nur die Berliner Modewoche verändert sich, sondern auch meine Fashion Week Pläne. Warum mein Schedule für Berlin so ganz anders aussieht als früher?

Ich bin mir wirklich nicht ganz sicher, aber ich glaube vor sieben Jahren war ich zum ersten Mal auf der Berlin Fashion Week. Wusstet Ihr, dass ich sogar mal meine Mom mitgenommen habe? Wir hatten wirklich eine super witzige Zeit.

Früher besuchte ich beinahe alle Shows – und schrieb auch über die meisten. Oft direkt im Anschluss an die Show. Es gab einen kleinen Kreis an Online-Redakteuren und Bloggern und man kannte eigentlich ausnahmlos alle. Die Fashion Week war immer wie ein kleines Klassentreffen und dennoch traf man beispielsweise bei Hugo Boss auf Stars wie Diane Krüger oder Jared Leto.

Meine Fashion Week Pläne sehen wirklich ganz anders aus als früher

Diese Woche bin ich wieder in Berlin unterwegs. Allerdings hat sich mein Schedule völlig verändert. Statt „Show” steht im Kalender immer häufiger „Meeting”. Ich finde es großartig, dass beinahe alle meine Businesspartner in einer Stadt sind und man so gleich mehrere persönliche Meetings in einen Tag packen kann. Am besten noch verbunden mit einem Business Lunch… Ihr kennt mich Vielfraß ja!

Für mich wurde die Fashion Week wegen meines großen Beauty-Fokus auf dem Blog auch immer mehr zur „Beauty-Week”. Ich bin mit Maybelline backstage unterwegs und besuche mit ihnen ein, zwei Shows. Mit Bastian von Aveda treffe ich mich noch einmal wegen meiner Hochzeitsfrisur. Und mit Catrice bin ich auf der Hugo Boss Präsentation.

Außerdem hatte ich gestern auch einen witzigen Job mit Evian (habt Ihr sicher auf Instagram Stories gesehen) und besuche mit Evian auch den Gala Brunch am Freitag.

Events und Meetings statt Show, Show, Show

Statt Shows setze ich auf Fashion-Events und Präsentationen, wie das Edited Event gestern und die Gruppenausstellung des Mode Salons am Freitag.

Für Euch gibt es natürlich alle Insights auf Instagram und bei Instagram Stories. Und nächste Woche natürlich meinen Rückblick mit Beauty Tipps & Trends, meinen Fashion-Favoriten und allen Erlebnissen.



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares