Yesss! Mein eBook „Namastay Yourself: Weg vom Erwartungsdruck im Life at 30″ ist da!

In: Life at 30, Lifestyle
suelovesnyc_susan_fengler_ebook_namastay_yourself_weg_vom_erwartungsdruck_im_life_at_30

Seit heute ist mein brandneues eBook „Namastay Yourself: Weg vom Erwartungsdruck im Life at 30″ erhältlich! Ich schreibe diese Zeilen mit ganz zittrigen Fingern, weil ich so aufgeregt bin.

Heute gibt es ein etwas anderes (Weekly) Update. Eigentlich aber auch so passend, weil sich meine letzte Woche natürlich vor allem um ein Thema gedreht hat: Mein erstes eigenes eBook!

Ab jetzt kannst Du Dir „Namastay Yourself: Weg vom Erwartungsdruck im Life at 30″ hier sichern!

Ich habe Dir auf die eBook-Seite auch allerlei Infos gepackt. Und auch schon die wichtigsten Fragen beantwortet. So viel vorab: Das eBook kannst Du auch völlig ohne eBook-Reader einfach auf all Deinen Devices lesen!

Der Speedy Gonzalez Award geht heute übrigens an eine meiner lieben Leserinnen, die sich gerade mal 2 Minuten (!) nachdem die Mail an die eBook-Warteliste raus war, schon das eBook gesichert hat. Ich war so überrascht und happy.

Zum eBook-Launch will ich auch einmal ganz laut DANKE sagen

An meine Lieblingssophie Sophie Wolter vor allem, die mit mir so tolles Layout-Teamwork gemacht hat. An meine Freundinnen, Kolleginnen und meine Mom, die das eBook schon vorab lesen durften und mir mit ihrem Feedback so weitergeholfen haben. An meine eBook-Coachin Mia Keller. An Jens. Aber auch an Euch! Ihr habt mir beim eBook-Prozess so sehr geholfen. Und Ihr habt mir außerdem so viel Mut gemacht mit Euren tollen Nachrichten und Eurer Vorfreude. DANKE!

Und ich habe mir deshalb überlegt, dass ich zur Launch-Woche bis zum 7.11. nicht nur einen Einführungspreis von 17,90 € für anbieten will, sondern ich habe auch ein Workbook für Euch erstellt. Das bekommt Ihr kostenlos als Bonus zum eBook, wenn Ihr diese Woche als „Early Birds” dabei seid.

Für wen ist das eBook?

Das werde ich auch gerade oft gefragt. Es ist für Dich, wenn Du Dir schon einmal die Frage gestellt hast „Wie soll ich alles unter einen Hut bekommen?”. Egal ob Du Single bist, Mom, verheiratet. Und wenn Du meine Life at 30 Kolumnen gern liest, dann wirst Du das Buch definitiv lieben. Ich habe so viele persönliche Anekdoten und Learning reingepackt, die ich noch nie öffentlich erzählt habe. Meine Learnings sind auch oft ganz schön unterhaltsam.

Ich bin sooo gespannt, wie Euch mein eBook „Namastay Yourself: Weg vom Erwartungsdruck im Life at 30″ gefällt. Und freue mich schon so sehr auf Euer Feedback!

Hier erfährst Du alles, was Du über das eBook wissen musst!

Susan Fengler Namastay Yourself Weg vom Erwartungsdruck im Life at 30 ebook workbook Suelovesnyc_Susan_Fengler_eBook_Namastay_Yourself_Weg_vom_Erwartungsdruck_im_Life_at_30

Bilder: Sophie Wolter


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Jules

    3. November 2021 at 09:50

    Wuuuhuuuu!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sue!
    Das eBook ist direkt von mir gekauft worden und ich freue mich riesig darauf!! ♥️

    Antworten

  • Susan Fengler

    3. November 2021 at 15:48

    Hi Jules! Wie toll, das freut mich sehr :)!

    Antworten

  • Frieda

    13. November 2021 at 12:29

    Liebe Sue,
    ich habe ein bisschen länger fürs Lesen von “Namastay yourself” gebraucht, aber bin nun so begeistert, dass ich doch nochmal dazu schreiben möchte. Vielen Dank, für dieses verständliche, alltagsnahe und unterhaltsame Buch, ich habe so oft “Ja, ganz genau” gedacht beim Lesen. Viel mehr hat mich aber begeistert, wie ich sofort anfangen konnte, die Inhalte im Alltag umzusetzen. Gestern war ich mit einer Freundin verabredet und kam 4(!) Mal auf dein Buch zu sprechen. Die nächsten Wochen werden wohl alle meine Freundinnen die Standardantworten empfohlen bekommen und über Hüte nachdenken müssen. Danke nochmal, dass du deine Erfahrungen teilst!
    Viele Grüße,
    Frieda

    Antworten

  • Susan Fengler

    16. November 2021 at 16:34

    Hallo liebe Frieda, 1000 Dank für Dein Feedback. Das bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel! Und wie toll, dass Du so oft auf mein Buch zu sprechen kamst. Ich sende Dir ganz liebe Grüße, Sue

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.