Weekly Update: Die eBook Warteliste ist da!

In: Life at 30, Lifestyle
ebook warteliste suelovesnyc_ebook_warteliste_weekly_update

Du willst als Allererstes Bescheid wissen, wenn es News zum eBook gibt? Dann lies unbedingt das Weekly Update heute! Ach und einen mega Serien-Tipp habe ich auch noch für Dich.

Also ich bin gerade wirklich aufgeregt während ich hier so bei strahlendem Sonnenschein am Montagmittag in meinem kleinen Home Office sitze… Warum? Die eBook Warteliste ist da (schau mal hier)! Ich habe sie in den vergangenen Tagen für Euch erstellt.

Wenn Du jetzt gerade denkst: „Hä? eBook? Hab ich was verpasst?” Dann: „Jaaa!” Ich schreibe gerade an meinem ersten eigenen eBook. Von mir, für Dich! Und sitze hier mit einem XXL-Lächeln, weil es mir so viel Spaß macht, das eBook für Dich zu schreiben.

Worum geht es im eBook?

Denkst Du Dir oft „Wie soll ich das alles schaffen?” und hast das Gefühl ständig zu überlegen, wie Du alles unter einen Hut bekommst?

Im Life at 30 gibt es so viele Erwartungen. So viel Druck.

Dabei geht es doch gar nicht darum 24/7 Superwoman zu sein, sondern darum, mein Leben so zu leben, wie ich es wirklich will.

Und genau darüber schreibe ich gerade ein eBook. Mit vielen persönlichen Anekdoten und Learnings für mein (und dann auch Dein!) Feel Good Life at 30.

Warum eine eBook Warteliste?

Wenn Du Dich auf die unverbindliche Warteliste einträgst, dann erfährst Du alle News zum eBook immer als Allererstes. Außerdem gibt’s für die Warteliste sicher auch das ein oder andere Special. Ich habe da schon etwas im Kopf.

Du bekommst dann auch sofort ganz easy via Mail Bescheid, wenn das eBook herauskommt (check aber unbedingt auch ab und zu den Spam-Ordner – Du weißt ja wie der Mailing-Hase läuft)!

Mit unverbindlich meine ich, dass Du damit natürlich noch keine Kaufverpflichtung eingehst. Aber ich freue mich natürlich so sehr, wenn Dich das eBook interessiert und Du Dich entscheidest Teil der „sueschen” eBook Community zu werden, sobald es herauskommt.

So! Und wenn Du jetzt richtig Bock auf die Warteliste hast: Dann hier klicken und unverbindlich eintragen!

Wichtig: Du bist erst auf der Warteliste, wenn Du in der Bestätigungsmail geklickt hast „Ja, ich bin dabei”. Keine Mail bekommen? Schau unbedingt im Spam Ordner nach. Immer noch nix? Dann schreibe mir eine Mail an Susan@Suelovesnyc.com!

Ich freue mich so sehr auf Dich!

Kommen wir noch einmal mehr zu meiner letzten Woche…

Da lief so gar nicht alles glatt. Ich sage nur Zahnarzt-Termin x 2, weil die Füllung direkt beim Essen wieder „rausknusperte”. Und Apple Store Termin x 2, weil der Laptop immer noch kaputt ist. Also alles nochmal diese Woche. Trotzdem denke ich gern an die letzten Tage zurück. Weil ich ein tolles Wochenende mit meinem Mann hatte. Leckeres Essen (das ich nicht zubereiten musste) von Paledo und der New York Bagel Bar zu Hause. Und Samstag waren wir in Planten un Blomen (hach dieser Park) spazieren. Und mit den Fahrrädern ungefähr überall in Hamburg (naja, oder eben hin zu Planten un Blomen und dann zu Brodersen draußen essen abends in der Rothenbaumchaussee).

Am Sonntag haben wir dann entdeckt, dass ein Buch „Nine Perfect Strangers” von Liane Moriarty, das ich sehr gern gelesen habe, jetzt als Amazon Prime Serie verfilmt wurde. Mit Nicole Kidman in der Hauptrolle. Die ersten drei Folgen, die veröffentlicht sind, haben wir direkt am Sonntag geschaut. Und ich finde die Serie wirklich gut. Für Fans (mich!) von The Undoing und Big Little Lies.

Oft ist man ja eher unzufrieden mit Verfilmungen, wenn man die Romanvorlage kennt (geht mir zumindest oft so). Aber hier muss ich sagen: Nah am Buch (was ich mag) und cool gemacht bisher. Ich freue mich auf weitere Folgen!

Mein Instagram Posting vom Wochenende „Und was wenn ich es einfach anders mache?” kam bei Euch gut an. Übrigens auch ein wichtiges Thema im eBook. Und irgendwie hat es mich auch zu einer (von mir nicht unbekannten) Wochen-Affirmation inspiriert:

Es ist nicht wichtig wie mein Leben aussieht, sondern wie es sich anfühlt.

Bild: Sophie Wolter


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.