Tada! Der coolste Frühlings-New-York-Air Max aller Zeiten

In: Fashion
Air Max 1 Ultra NYC

Ich. Bin. Verliebt. Und zwar mal wieder in Sneaker, die passend zum Frühling im Flower Power Design sind. Allerdings ganz cool in Schwarz-Weiß: die Nike Air Max 1 New York City aus der Ultra City Kollektion.

Die blumigen Air Max 1 gibt es ab heute – quasi zum internationalen Frauentag morgen – online und in ausgewählten Nike Stores. Viel cooler als ein Strauss Blumen oder?

Welche Stadt es mir angetan hat, ist natürlich nicht schwer zu erraten: NYC. Der Air Max 1 ist passend zum schwarzen Kleidungsstil der New Yorker nicht so bunt wie die anderen Modelle.

Außer New York gibt es aus der Ultra City Kollektion übrigens noch: Paris, Tokio, London, Shanghai und Mailand (von links nach rechts). Welche Stadt ist euer Favorit?

NikeAirmax_CityCollection_blogPics: PR

 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Mel Zett

    7. März 2015 at 20:17

    Absolute Oberliebe! Die sind der Knaller 😉
    …wenn ich nicht schon so viele Sneakers hätte…*seufz*

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.