Shooting für Miss Goodlife

In: Fashion
Shooting-Miss-Goodlife

Was ich am Sonntag so gemacht habe? Ziemlich viel Quatsch vor der Kamera in kuscheligen Kaschmir-Pullovern. Mit Sarah und Julia hatte ich nämlich in Hamburg (ziemlich bei mir um die Ecke) ein Shooting für Miss Goodlife.

Ein Foto von uns drei gibt es nach dem Klick!

Herzen, Pink, Kaschmir – passt ziemlich gut zu mir. Also habe ich für einen Tag lang Model gespielt. Inklusive zehn Tonnen Haarspray, lachen und schreien vor der Kamera und mit zwei Lieblingsmenschen. Was dabei heraus kam? Das seht ihr bald…

Shooting Miss Goodlife sue loves nyc


0 Kommentare

  • Nadine

    17. Dezember 2013 at 16:01

    Toll das ihr als Freundin für dieses Shooting zusammenarbeiten konntet, wann gibt es den die Bilder online zusehen??

    Antworten

  • Susan Fengler

    17. Dezember 2013 at 23:31

    Das ist leider die Kampagne für den nächsten Winter. Also noch etwas Geduld 🙂

    Antworten

  • Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    19. Dezember 2013 at 19:08

    Cashmere ist diesen Winter mein absolutes Lieblingsmaterial und ich habe mir haufenweisen Pullis aus Edinburgh mitgebracht…besser gehts nicht…LG und viel Erfolg mit der Kampagne! LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.