Relaunch: Less Stress im Life at 30 Podcast

In: Achtsamkeit, Life at 30
Less Stress im Life at 30 Podcast less_stress_life_at_30_jpg

Der Podcast ist zurück! Juhu! Und zwar in einer neuen Less Stress im Life at 30 Podcast Version! 

Die Zeit war reif für einen Life at 30 Podcast Relaunch. Und ich freue mich so sehr! Gerade habe ich die neue Folge hochgeladen und tippe diese Worte an Euch mit einem dicken Grinsen während ich in der Sonne sitze. Und nein: Das ist kein Aprilscherz!

Ich traue mich gar nicht richtig nachzuzählen, wie viele Monate der Podcast pausiert hatte. Also gebe ich meine typische Antwort aus dem Matheunterricht früher: einfach viel zu viele Monate. Viel zu lange!

Aber wenn ich Content für Euch erstelle, dann muss es sich auch so richtig „von Herzen” anfühlen. Egal ob das eine lange Kolumne, ein Instagram Posting oder eben eine Podcast Folge ist. Wenn dann richtig und nicht (wie passend zum vorherigen Satz) halbherzig. Und wenn Ihr gleich die Relaunch-Folge anhört, dann wird Euch so richtig auffallen, wie ich von Herzen spreche und dass ich nichts verändert habe, nichts neu aufgenommen oder etwas nachträglich herausgeschnitten. Ich habe einfach meinen Worten freien Lauf gelassen – und das hat sehr viel Spaß gemacht.

Der Podcast ist als Less Stress im Life at 30 Podcast zurück

Und weil ich ein großer Fan von Weiterentwicklung bin, da wird sich der Life at 30 Podcast auch weiterentwickeln. Auf Instagram bin ich deshalb mit Euch in den Austausch getreten, ob denn zusätzlich ein Less Stress Bezug für Euch interessant sein könnte. Und das war es! Danke für Euer überwältigendes Feedback und Eure vielen Nachrichten.

Deshalb heißt der Life at 30 Podcast jetzt Less Stress im Life at 30. Das heißt: Es wird sowohl Inspiration zum Thema Less Stress als auch natürlich ganz viel direkt aus dem Life at 30 geben.

Ich will jetzt aber gar nicht schon zu viel verraten, denn ich habe Euch eine Relaunch-Folge aufgenommen und in einem Take ganz aus dem Herzen von meinem neuen/alten Podcast erzählt. Und ich verrate darin auch ganz ehrlich und privat, wie es überhaupt erst zu der langen Podcast-Pause kam.

Ihr findet die neuen Folgen, die jetzt alle 14 Tage immer Donnerstag erscheinen werden wie immer bei Spotify und iTunes.

Den Podcast habe ich Euch aber natürlich auch hier auf dem Blog im Menüpunkt „About” ganz oben verlinkt. Hier kommt Ihr direkt zur Podcast-Seite!

Ihr könnt jetzt aber auch ganz easy einfach sofort hier in die neue Folge reinhören:


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.