Oui, oui: leSchal – Schals mit Herz

In: Fashion
leSchal_Galangal_Illustration-1

Das Charity-Projekt leSchal unterstützt Kinder in Kambodscha. Ein guter Freund, der auch ehrenamtlich am Projekt beteiligt ist, hat mir die Pressemitteilung zugeschickt und ich bin wirklich begeistert von dem Engagement.

Der Verkaufserlös der Schals des leSchal Projekts geht an das Angkor Hospital for Children in Kambodscha – so bekommen die Kinder dringend benötigte ärztliche Hilfe. Die Schals, die in Kambodscha gefertigt werden kosten zwischen 20 und 95 Euro.

Eine Neujahrsresolution? An andere denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Und wenn es nur erst einmal ein Schal ist…

leSchal_Kaffir_65_Euro-2Fotos: PR


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.