Mulberry Spring/Summer 2014: Alexa Chung und Cara Delevingne

In: Fashion

Mulberry - Front Row & Backstage: London Fashion Week SS14London Fashion Week – das heißt auch: neue Looks von Mulberry. Besonders aufgefallen sind mir neben den traumhaften Taschen (hach Alexa, Willow… kommt alle zu mir!) Alexa Chung und Cara Delevingne.

Ganz in weiß (und mit sommerlichen Schühchen – naja viel draußen herumgelaufen sind sie wahrscheinlich auch nicht) und mit einem natürlichen Look (genau so sieht mein Make-Up auch oft aus: Augen betonen, Lippen Nude) zeigten sich It-Girl und Model Arm in Arm auf der London Fashion Week Spring 2014. Cara sieht ziemlich brav aus – nur ihr Tattoo verrät, dass das meist ganz anders aussieht.

Gezeigt wurde im Claridge’s Hotel in London übrigens eine Mulberry-Kollektion, die an London in den 60ern erinnert (inklusive Landhaus-Chic). Very British indeed!

Mulberry - Arrivals: London Fashion Week SS14Fotos: PR


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Anna

    16. September 2013 at 19:38

    Mulberry macht wirklich schöne Sachen. Und Alexa und Cara sind ja auch DIE Londoner It-Girls und dürfen nicht fehlen! Zwar echt inspirierende Frauen!

    Herzliche Grüße aus “Mainhattan”
    Anna
    http://stil-box.net/

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.