Dante 6 – ein Label zum Merken

In: Fashion
Dante-2013-0458.LR_

Dante 6? Ihr denkt jetzt vielleicht: Dante – das war doch dieser Typ, der “Miss California” gesungen hat. Jaaa, das war Dante Thomas. Ich meine aber ein tolles Label namens Dante 6 aus den Niederlanden. Es trifft einfach genau meinen Geschmack.

Dante 6 will Luxus erschwinglich machen und ich liebe den femininen, aber trotzdem sehr lässigen Style. Irgendwie sehe ich Power-Frauen in der Herbst-Winter Kollektion – Frauen, die alles unter einen Hut bekommen, aber deswegen auch oft das Arbeitsoutfit am Abend zum Ausgehen tragen. Das kann ich mir bei vielen Stücken der aktuellen Kollektion ziemlich gut vorstellen. Heute zeige ich euch meine Lieblingsbilder aus der aktuellen Dante 6 Herbst-Winter 2013 Kampagne.

Nach dem Klick seht ihr mehr Kampagnenbilder!

Dante 2013 0722.LRDante 2013 12053.LR

Dante 2013 0355.LRpics: PR


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

1 Kommentare

  • Linda

    11. Oktober 2013 at 18:43

    Tolle Kampagnenbilder! Besonders der Strick Cardigan auf dem zweiten Bild hat es mir angetan 😉

    http://www.voguence.com

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.