Kith Treats – Die erste Cereal Bar in New York

In: New York City
kith_treats_kith_nyc

Cereal Bar? Ja gerade als ich dachte verrückter als Cronuts und Co. könnte es nicht mehr werden, eröffnet ein Sneaker-Store in NYC eine Müsli Bar!

Braucht man das? Fragen wir uns ja auch nicht beim zwölften Paar Sneaker oder der zehnten Handtasche… Im neuen Kith NYC Store in Brooklyn gibt es jetzt auch Kith Treats – eine Cereal Bar.

Normalerweise kann man bei Kith hippe Sneaker und Klamotten shoppen, jetzt gibt’s dazu ein leckeres Müsli – oder noch besser: ein Müsli Vanille-Softeis. Wie lecker!

Kith Treats bietet 24 Cornflakes-Sorten (Müsli wird der Sache hier irgendwie nicht gerecht) und fünf verschiedene Milchtypen. Dazu noch 25 verschiedene Toppings. Und wie gesagt Eis. Mit Cereal.

Entweder könnt Ihr aus fertigen Kreationen wählen, oder euch einfach das Lieblingsmüsli – natürlich stylish verpackt in einem Schuhkarton – mit nach Hause nehmen.

Hipster-Quatsch? Irgendwie aber auch ziemlich cool, oder?

kithtreats

Pics: Instagram/KithTreats


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.