Jacken-Trend für den Frühling: Bomberjacken

In: Fashion
acnestudios_bomberjacke

Was gerade auf meiner Online-Shopping-Liste ganz weit oben steht? Eine Bomberjacke! Nicht nur ein richtiger Trend diesen Frühling, sondern vor allem in der Bomberblouson-Variante auch gar nicht so voluminös (das ist ja immer die Angst vor der Bombe(rjacke)).

Außerdem sind die Bomberjacken die perfekten (igitt dieser Ausdruck!) Übergangsjacken. Wenn es nicht mein geliebter khakifarbener Parka sein soll, muss also schnell eine Bomber her. Am liebsten in dunkelblau!

Drei Jacken-Styles zum Nachshoppen gibt es nach dem Klick! 

Hier habe ich drei verschiedene Styles für Euch in den Collagen – die Ihr auch direkt online nachkaufen könnt. Von glänzend über dunkelblau bis Denim! Bombig!








0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.