Ich bin dann mal weg: Stockholm & New York City

In: New York City

Heute geht es los! Erst fliegen wir (Freund und ich) nach Stockholm und sind fünf Tage in Schweden (See, chillen, kein Internet) und dann geht die Reise nach New York – ich freue mich riesig. Endlich wieder Big Apple, meine Großeltern besuchen, Ami-Food etc.

Unser Flug nach New York geht dann direkt von Stockholm aus, sodass wir einen Tag in Stockholm verbringen können. Ich war noch nie in dort – habt ihr Tipps?

Während des Urlaubs werde ich wohl nicht regelmäßig zum Bloggen kommen, aber danach gibt es natürlich eine ganz frische City Guide für New York und meine Urlaubserlebnisse.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch aber schon mit der New York Top 4 Serie auf den Big Apple einstimmen. Schließlich haben Peyman Amin, Lindsey Kelk & Co. tolle Tipps für Sightseeing, Shopping, Ausgehen und Essen in New York City gegeben.


0 Kommentare

  • Silberdistel

    2. August 2013 at 13:09

    Toll, geniess deine Ferien und ich bin schon gespannt auf deine New-York Tips!

    Antworten

  • Petra Läpple

    2. August 2013 at 23:39

    Liebe Susan,
    wir wünschen euch beiden einen wunderschönen Urlaub!
    Lasst es euch so richtig gutgehen und kommt gesund wieder.
    Herzliche Grüße!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.