Hier gibt es die beste Pizza in New York (nein, ganz USA!)

In: New York City
julianas_pizza_new_york

New York bietet einiges: tolle Shops, Entspannung im Highline Park, Entertainment am Broadway – und (ganz wichtig) leckeres Essen! Jetzt wurde die beste Pizza gewählt – und die gibt es natürlich in New York.

Wenn es einen Pizza-Gott gäbe, er hieße Patsy Grimaldi. Aber jetzt ist nicht mehr das Grimaldis „the-pizza-place to be“, sondern sein neuestes Restaurant „Juliana’s“ in Brooklyn!

Trip Advisor hat jetzt ein Ranking mit der besten Pizza in den USA erstellt und Juliana’s ist klar auf Platz 1. Ich war selbst noch nicht dort, muss beim nächsten New York Trip aber mal kurz die Gluten-Hürde überwinden und unbedingt zumindest einmal abbeißen.

Auf Platz 2 und 3 haben es übrigens auch New Yorker Pizzerias geschafft: Keste und John’s of Bleecker Street sollen laut der Bewertungen definitiv auch einen Besuch Wert sein. Yum!

Pic: Instagram/Julianas


1 Kommentare

  • Heiko Kunkel (olschok)

    10. August 2015 at 13:42

    Hört sich gut an und kommt auch auf meine Liste! Grazie mille!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.