Festival Träume… und das richtige Outfit

In: Fashion

Festival OutfitIch gebe die Hoffnung nicht auf: der Festival-Sommer wird noch schön! Hat er gefälligst, schließlich wollen wir nicht in Gummistiefeln und Regenmantel auf die Festivals gehen. Das perfekte Festival-Outfit habe ich gefunden, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Für den Festival-Look braucht es meiner Meinung nach zunächst eins: coole Jeans-Shorts (unverwüstlich!), dann noch ein lässiges Festival-Shirt und flache Hippie-Schuhe. Wenn das mit dem Wetter doch nur so einfach wäre wie mit dem Outfit.

Das Make-Up würde ich auf das Nötigste reduzieren: Lipgloss, BB Cream und bunter Nagellack müssen reichen. Dann noch ein paar Zöpfchen locker ins Haar flechten – fertig!

pics: Schuhe – Minnetonka, Shorts – LTB, Shirt – Edelbunt, Nagellack – Manhattan Summersound, Kette – SIX

photo credits: PR, Shirt: LumNova


0 Kommentare

  • Marie

    31. Mai 2013 at 18:12

    perfect festival outfit! Thanks for the inspiration 🙂

    Marie
    belgiancloset.com

    Antworten

  • modeenete

    4. Juni 2013 at 23:04

    hi wie cool diese Zusammenstellung – eine schöne Inspiration: alles schön cool und lässig – Fehlt nur noch eine Tasche – Schau mal, diese grosse Boho-Tasche von nevalu würde passen!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.