Die Top 3 Manhattanhenge-Fotos

In: New York City
manhattanhenge_juli_2015

Wie gern wäre ich diese Woche in New York City gewesen – leider konnte ich aber auch nur über Instagram den Manhattanhenge bewundern. Was das eigentlich ist?

 

manhattanhenge_juli

Zweimal im Jahr geht die Sonne genau in gerader Linie zwischen den East und West Straßen unter und das sieht einfach großartig aus. Sonnenuntergang zwischen riesigen Skyscrapern quasi!

Einen Manhattanhenge (der Name ist von Stonehenge abgeleitet) gibt es immer Ende Mai und Mitte Juli in Manhattan zu sehen. Besonders schön: am Times Square oder in der Nähe des Chrysler Buildings (mein Lieblingshochhaus!).

Und weils so schön ist, zeige ich euch heute die Top 3 Instagram-Pics vom Manhattanhenge im Juli 2015. Enjoy!

manhattanhenge_2015

Pics: Instagram.com/jeffreynyc – Instagram.com/ninhcollection – Instagram.com/pauvillota


3 Kommentare

  • Mel Zett

    15. Juli 2015 at 17:57

    Wunderschön!

    Antworten

  • Nathi

    23. Juli 2015 at 08:44

    Liebe Sue,

    ich gratuliere zum erfolgreichen Relaunch. Diese Seite sieht wirklich super aus! Seit Jahren lese ich deinen Blog, mal regelmäßiger, mal unregelmäßiger. Trotzdem nehme ich mir immer die Zeit alle Einträge zu lesen.
    Du linderst mein Fernweh nach meinem zweiten Zuhause jedes Mal ein bisschen.
    Danke, dass Du diese wundervollen Bilder mit uns teilst.
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße aus der alten Heimat HD 🙂
    Nathi

    Antworten

  • Susan Fengler

    26. Juli 2015 at 12:38

    Danke! Das freut mich so sehr! Liebe Grüße, Sue

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.