Basketball trifft Mode: Forever 21 kooperiert mit der NBA

In: Fashion
forever-21-nba-kollektion

Diese Mode-News heute war wie auf mich zugeschnitten: Forever 21 und die Basketball-Liga NBA launchen eine gemeinsame Kollektion. Wie cool!

Dazu müsst Ihr wissen: ich habe schon vor Jahren (als ich noch ein Teenie war…) in den USA Basketball-Trikots in der Kinderabteilung des NBA-Stores gekauft und als Tops zu Jeans-Shorts kombiniert. Eines der Trikots seht Ihr übrigens hier.

Die Forever 21 x NBA Kollektion ist sexy und sportlich und jeder kann sich für sein Lieblingsteam entscheiden. Mein Favorit: Oldschool Chicago Bulls – Michael Jordan war doch einfach der beste Spieler aller Zeiten.

Mehr NBA-Stuff gibt es hier im Shop!

Fotos: PR


0 Kommentare

  • Anouk ♥

    10. März 2014 at 20:37

    Ich bin zwar überhaupt kein Basketballfan, aber die Outfits sind ja mal der Wahnsinn. Wunderschön 🙂

    Antworten

  • Mel Zett

    11. März 2014 at 09:21

    Das ist ja mal eine tolle Aktion! Anfang der 90er (hüstel) gehörte ich zu den ersten Basketballcheerleadern in D und Michael Jordan klebte in Lebensgrösse in meinem Zimmer (wir hatten hohe Decken!) 😉

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.