Weekly Update: Paris Oversize und Tourist in Hamburg

In: Lifestyle
paris evian oversize tourist in hamburg suelovesnyc_blog_susan_fengler_paris_evian_oversize_event_party_lafayette

Warum ich mich in Paris (und mal nicht in New York) letzte Woche ganz klein gefühlt habe? Und als ich Heim kam plötzlich Tourist in Hamburg war?

In der letzten Woche war wirklich ziemlich viel los. Es gab so viele schöne Momente, von denen ich Euch unbedingt erzählen muss.

Workworkwork: Meine Arbeitswoche startete montags in Pariii! Mit Evian war ich zwei Nächte in Paris und das auch noch mit meinen Lieblingsmenschen Sarah und Chris und lieben Bloggerkollegen. Normalerweise fühle ich mich nur in New York zwischen all den Skyscrapern ganz klein. Auf dem Evian Oversize Event auf der Terrasse der Galeries Lafayette habe ich mich aber winzig gefühlt. Überall riesige Stühle, unter denen man sogar stehen konnte. XXL-Hoodies, wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt und alles eben ganz groß. Warum? Ihr kennt doch die Evian-Werbung mit den Babies. Die neuen Images zeigen Maria Sharapova und Co. in ihren Trikots, die dann natürlich viel zu groß aussehen. Übrigens waren die Tennis-Stars auch da! Und ich habe nicht nur den Sonnenuntergang mit Blick auf den Eiffelturm über den Dächern von Paris gesehen, sondern auch den funkelnden Turm in der Nacht. Unvergesslich!

Traumhafte Tage in Paris und dann: Tourist in Hamburg

We love HH: Nein, ich war nicht so lange in Paris, dass ich mich nicht mehr in meiner eigenen Stadt zurecht gefunden habe. Direkt im Anschluss an die Reise war allerdings Family Time angesagt. Meine Eltern waren in Hamburg und so wurde der Vatertag mit einem Spaziergang (und einem riesigen Spaghettieis) in Planten un Blomen verbracht. Abends waren wir im Cloud’s essen. Sehr lecker und der Blick über Hamburg hat meine Eltern und mich begeistert.

Freitagsabends wurde der Elternbesuch dann gleich fürs Wochenende von Jens Schwester und ihrem Freund abgelöst. Wir haben am Samstag den perfekten Touri-Sommertag in Hamburg verbracht. Hafenrundfahrt bei strahlendem Sonnenschein, Fahrradfahren, Relaxen an der Alster. Tourist in Hamburg sein – macht auch richtig Spaß, wenn Du hier wohnst.

Diese Woche erwarten Euch noch ein paar Insights aus Paris und auch der ein oder andere glutenfreie Food Tipp hier auf dem Blog! Stay tuned!

Pic: Merci, Valerie



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares