Vitamin Sea! Beauty-Must-Haves für den Urlaub

In: Beauty
urlaub_beauty_must_haves1

Sonne, Strand, Meer – nach gefühlt zweihundert Regentagen, freue ich mich riesig auf unseren Urlaub auf Teneriffa. Zwei Wochen Strand, Stille und relaxen. Hier sind die Beauty-Produkte die in meinem Sommerurlaub auf keinen Fall fehlen dürfen.

In die Yoghurt After Sun für’s Gesicht von Korres bin ich schon seit dem letzten Jahr verliebt. Sorgt nicht nur für entspannte, gepflegte Haut, sondern riecht sogar so toll nach Urlaub (dank des enthaltenen Joghurts, der super frisch riecht), dass ich sie im Herbst noch manchmal aufgetragen habe.

Sonnenschutz ist mir sehr wichtig, in der ersten Woche 30, dann in der zweiten darf es ruhig auch die 20er von Rituals sein. Keine andere Sonnencreme hat eine so schöne Verpackung, oder? Wichtig: denkt in eurem Urlaub immer dran, nach jedem Schwimmen nachzucremen!

Oft vernachlässigt: die Lippen. Der neue Lippenbalsam von EOS Lemon Drop mit SPF 15 muss auf jeden Fall mit – und macht schon beim Anschauen gute Laune!

Hier geht es natürlich während des Urlaubs auch ruhiger zu (Wifi wird mein Feind sein für zwei Wochen – Digital Detox) – aber nach dem Urlaub könnt Ihr euch auf eine große Überraschung freuen!



2 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *