Straw Bag: Wo ich die perfekte Strohtasche fand

In: Fashion
strohtasche arta mallorca suelovesnyc_susan_fengler_blog_strohtasche_straw_bag_arta_mallorca_strohtaschen_kaufen

Das Sommer-Accessoire schlechthin: Die Strohtasche. Natürlich bin auch ich dem Straw Bag Hype verfallen und stelle Euch meine Favoriten zum Nachshoppen vor!

Auf der Suche nach einer süßen Strohtasche zog es mich auf Mallorca in den kleinen Ort Artà. Der ist nicht nur ganz zauberhaft, sondern auch gerade für die traditionellen Strohtaschen bekannt. Dienstags findet im gesamten Ort immer ein großer Markt statt. Ich dachte mir, wo finde ich wohl eine Straw Bag, wenn nicht hier.

Auf Mallorca habe ich meine perfekte Strohtasche gefunden

Ich hatte allerdings eher eine kleine Stroh-Box als eine große Strandtasche im Kopf. Und die fand ich nur durch ein richtig gutes Fashion-Gespür. Wir sind nämlich eigentlich gerade aus dem Markt gelaufen, vorbei an kleinen Geschäften. Und in einem Mini-Store, der eigentlich vor allem das bekannte Salz verkauft, habe ich wirklich beim Vorbeilaufen aus dem Augenwinkel einen kleinen Taschenständer entdeckt. Ganz hinten rechts im Eck. Ich weiß immer noch nicht, wie ich das gemacht habe. Und wie gut passt bitte meine Zitronenshorts von Edited zur Laden-Deko?

suelovesnyc_susan_fengler_blog_strohtasche_straw_bag_arta_mallorca_strohtaschen

Da hingen dann viele kleine handgemachte Straw Bags. Genau so, wie ich sie gesucht hatte. Der Preis? 26 Euro. Entschieden habe ich mich für eine ungefärbte Stroh-Variante.

Hier sind Strohtaschen für Euch zum Nachshoppen

Ihr müsst Euch aber jetzt nicht direkt in den Flieger setzen, um auch eine Straw Bag zu finden. Ich habe für Euch die Online-Shops durchsucht und Euch einen kleinen Shop erstellt. Viele der Bags kosten auch wie meine um die 30 Euro oder sind gerade im Sale. Ich habe Euch aber natürlich auch noch ein paar Designerbags dazugepackt. Die runde Straw Bag von Serpui war einfach zu schön… Ich glaube diese witzige Stroh-Clutch von Asos bestelle ich mir auch noch – oder die pinke Version mit Palme. In Hamburg macht der Sommer ja gerade wieder Pause, da kann ein schönes sommerliches Accessoire für bessere Stimmung sorgen.

Und jetzt: Viel Spaß beim Strohtaschen-Shopping! (Falls Ihr den Shop unten nicht sehen könnt – versucht es kurz mit einem anderen Browser)



2 comments

  • Tina

    August 15, 2017 at 11:31 am

    Zuerst: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch!!

    Ich musste eben so lachen, ich hab die exakt gleiche Tasche in dem kleinen, süßen Laden gekauft! :-)
    Mir ging es ähnlich wie dir… unbewusst in die rechte Ecke geschaut und zack: die Tasche MUSS mit!!

    Bin auch sehr happy damit.

    Liebe Grüße
    Tina

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares