Beauty-Hochzeitsvorbereitung und ein echtes Ritual

In: Anzeige, Beauty
suelovesnyc_susan_fengler_aveda_tulasara_maske_hochzeit (1)neu aveda tulasara wedding masque

Wie ich mich beautymäßig auf meine Hochzeit vorbereite? Und was sich für ein Geheimnis hinter der Aveda Tulasara Wedding Masque verbirgt? Verrate ich heute!

Was mir in Bezug auf Beauty an meiner Hochzeit im Sommer besonders wichtig ist? Schöne Haut! Gerade zur eigenen Hochzeit soll ja alles strahlen – nicht nur das Lächeln, sondern auch der Teint.

suelovesnyc_susan_fengler_aveda_tulasara_augen_maske_hochzeit_masken

Für strahlende Haut habe ich vor Kurzem die Aveda Tulasara Wedding Masque kennengelernt. Ich gebe zu: Gerade interessiert mich alles, auf dem das Wort „Wedding” steht, noch zehn Mal mehr. Und obwohl die Hochzeit erst im August ist, musste ich sie natürlich unbedingt schon jetzt einmal ausprobieren.

Die Aveda Tulasara Wedding Masque sorgt im Stress vor der Hochzeit für Entspannung

Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe den natürlichen „Aveda-Geruch”. Auf meinem Nachttisch steht immer das „Stress-Fix” Öl, das mich vor dem Einschlafen entspannt. Genau den Effekt hat auch die Wedding Masque auf mich. Einmal aufgetragen, atme ich erst einmal tief durch. Was da so gut riecht? Kurkumawurzelextrakt und Aprikosenkernöl. Apropos einschlafen: Die Wedding Masque wird einfach abends nach der Reinigung aufgetragen und wirkt über Nacht. Sleeping Beauty!

Die Maske gibt es übrigens nicht nur für das ganze Gesicht, sondern auch nur für die Augenpartie. Da bekämpfen dann noch zusätzlich Algenextrakte geschwollene Augen und Augenringe.

suelovesnyc_susan_fengler_aveda_tulasara_augen_maske_hochzeit

Hinter den Tulasara Masken steckt ein interessantes Hochzeitsritual

Für mich im Hochzeitshype natürlich besonders spannend: Die Masken wurden von einem echten indischen Hochzeitsritual inspiriert. Beim Haldi-Ritual wird am Tag vor der Hochzeit bei Braut und Bräutigam eine Paste aus Kurkuma aufgetragen (Haldi bedeutet übersetzt Kurkuma). Diese Paste lässt dann am Tag ihrer Hochzeit die Haut erstrahlen. Psst… Es wird auch gesagt, dass wenn die Braut oder der Bräutigam eine unverheiratete Person mit Haldi berührt, diese als nächste heiraten wird. Ist ja wie Brautstrauß-Fangen! Ob das wohl auch mit der Tulasara Wedding Masque klappt? Ich kann es ja mal ausprobieren…

Ihr wollt am liebsten jeden Morgen mit strahlender Haut aufwachen (egal ob Hochzeit oder nicht)? Hier erfahrt Ihr alles über die Aveda Tulasara Wedding Masque Overnight und Eye Overnight und die anderen Tulasara Produkte. Psst… Bis zum 31. März bekommt Ihr dort versandkostenfreie Lieferung sowie eine Kennenlerngröße der Tulasara Wedding Masque Eye (3ml), Tulasara Wedding Masque (5ml) und Tulasara Calm Concentrate (3ml) mit dem Code WEDDINGLOVE.

In Kooperation mit Aveda



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares