Ciao Gucci Tasche! Mein Mailand-Shopping-Goal

In: Fashion
Suelovesnyc Gucci Tasche Soho Disco Bag

Es ist soweit. Ich lebe wirklich sparsam und bin absolut kein Fashion Victim, aber ungefähr einmal im Jahr packt mich eine Taschenliebe. Dieses Mal geht es um eine Gucci Tasche…

Gucci? Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich mal von einer Gucci Tasche träumen werde… Aber das Luxuslabel ist cooler geworden, moderner. Und entspricht jetzt genau meinem Geschmack. Da bin ich nicht allein: Ob Dionysus oder Bamboo. Blogger mit Gucci Taschen sieht man diese Saison genau so oft wie mich in Jeans und Nikes… Bisher besitze ich kaum Designer Bags. Letzter Kauf war die kleine Proenza Schouler Bag im Super Sale bei UZwei in Hamburg. Die PS11 Chain Wallet ist – wie der Name schon sagt – allerdings eher Geldbeutel als Tasche. Und war deswegen auch damals mit unter 500 Euro nicht ganz so schmerzhaft für den Geldbeutel.

Shoppe ich in Mailand meine Gucci Tasche?

Diese Woche war ich im Gucci Store in Hamburg (Fehler!) und habe neben der Gucci Soho Disco Bag, die mir in Dunkelblau nicht mehr aus dem Kopf geht, noch einen weiteren Favorit entdeckt. Die Gucci Ghost Tasche ist nämlich nicht nur Italiaaa, sondern auch wegen des Graffitis des Brooklyn based Künstlers Trouble Andrew sehr New York. Oh oh… Allerdings ist sie natürlich schön doppelt so teuer und damit über meiner Schmerzgrenze. Über 1000 Euro für eine Tasche bezahlen? Da rechne ich den Betrag schon automatisch im Kopf in Essen und mögliche Urlaubsreisen um. Deswegen hoffe ich jetzt auf meinen Trip nach Mailand und ein besonderes Angebot. Für die Gucci Ghost Kollektion oder den Soho Bag Klassiker zwar so unrealistisch, wie Alessandro Michele selbst beim Shopping zu treffen. Aber man kann ja noch Träume haben…

Was ich übrigens mache, wenn mich mal die Taschenliebe packt? Sachen verkaufen. Online bei Mädchenflohmarkt oder eBay. So versuche ich mich selbst auszutricksen und mir quasi einen eigenen Rabatt auf die überteuerte Bag zu geben. Alles eine Frage der Psychologie.

Ob ich mir in Mailand wirklich eine Gucci Tasche kaufe, oder doch lieber von dem Geld den nächsten Urlaub buche? Ihr erfahrt es auf jeden Fall!

Ein von Gucci (@gucci) gepostetes Foto am


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.