Outfit für die Hochzeit: Mein Kleid als Hochzeitsgast

In: Main
suelovesnyc-outfit-hochzeit-hochzeitsgast

Vorletztes Wochenende war ich wirklich auf der perfekten Hochzeit. 1. liebe Freunde, die ein wirklich tolles Paar sind, haben geheiratet und 2. von Location (Kirche in Berlin, Schloss in Potsdam) über Essen und DJ war alles großartig! Was man zu einer Hochzeit als Gast anzieht, wenn die Feier in der Kirche stattfindet und direkt danach in einem Schloss fortgesetzt wird? Hier ist mein Hochzeitsgast Outfit!

suelovesnyc-outfit-hochzeit-hochzeitsgast

Das korallfarbene/pinke Kleid von Warehouse habe ich online bestellt – es hat unter 100 € gekostet. Wichtig war mir: nicht zu sexy (geht bei einer Hochzeit gar nicht), bis zu den Knien (wegen der Kirche) und trotzdem nicht langweilig (dafür sorgt die schöne Spitze).

Die Accessoires: Clutch mit Herzchen von Dorothy Perkins (passt perfekt) und meine allerliebsten &Other Stories High Heels. Die ersten High Heels ohne Blasen und absolut Dance-tauglich. Würde es sie in zehn weiteren Farben geben, hätte ich mir schon zehn Paar gekauft (die andere Farbe gibt es leider nicht mehr in 39)…

Voilà: Mein Hochzeitsgast-Look!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Ella

    15. Februar 2016 at 15:49

    Danke, tolle Anregung.
    Ich bin im Juli (könnte ein heißer Tag sein) auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir jetzt schon Gedanken gemacht, was ich an diesem Tag anziehe.

    Antworten

  • Vanessa Wehnert

    8. September 2017 at 18:52

    ????????????????????????????????? sehr schönes Outfit ??????????????????????????????????????? wir sind Morgen auf einer Hochzeit! ??????? Wir freuen uns sehr! ???????????????????????????????????

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.