Neuer New York Food Trend: Rice Pudding Burger

In: New York City
rice_pudding_burger_new_york

Rice Cream Shoppe aus New York City sorgt mit dem Rice Pudding Burger für den nächsten Food Trend, der so lecker aussieht, dass man sofort einen Flug nach NYC buchen will.

Okay, der Rice Pudding Burger ist nicht unbedingt etwas für mich (Gluten) – allerdings konnte ich ihn Euch doch deshalb nicht vorenthalten! Auf Facebook habe ich das Rice Pudding Burger Video bei New York Magazin gesehen und dachte nur „OMG, das ist definitiv ernsthafte Konkurrenz für den Cronut“!

Was ist ein Rice Pudding Burger?

Rice Pudding ist einfach Milchreis, den es aber in New York City zum Beispiel bei Rice to Riches in den unterschiedlichsten Varianten gibt. Mit Toppings und in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Der Burger besteht aus einem Brioche Brötchen und hat den Rice Pudding als Füllung. Außerdem kommen noch unzählige leckere Toppings dazu. Quasi wie wir es von Frozen Yoghurt kennen. Kalorien solltet Ihr hier auf keinen Fall zählen – allerdings sind wir das von den New York Food Trends ja schon gewohnt…

Wo gibt es den Rice Pudding Burger?

Den süßen Burger gibt es bei Rice Cream Shoppe in New York City. Die Good News für mich: neben dem Burger gibt es dort auch glutenfreien Rice Pudding, der super lecker sein soll.

Pic: Screenshot Grubstreet Video Nymag



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *