Hochzeitsgast Kleid: Tipps fürs Outfit zur Hochzeit

In: Fashion, Hochzeit
hochzeitsgast kleid suelovesnyc_sue_loves_nyc_hochzeitsgast_kleid_susan_fengler_blog

Zur Hochzeit eingeladen (oder gleich zu mehreren) und jetzt die Frage: „Was anziehen?”. Ich habe heute Tipps fürs Hochzeitsgast Kleid.

Was ich zu meiner Hochzeit anziehe, das weiß ich schon (bis auf die bisher noch ungeklärte Schuh-Frage). Allerdings bin ich schon wenige Tage nach unserer eigenen Hochzeit auf der von Freunden eingeladen. Was ich da anziehe? Aktuell schleiche ich online um dieses Kleid von Self Portrait (mir gerade zu teuer) und dieses Needle & Thread Ballerina Dress herum (preislich schon besser). Ups… Letzteres habe ich wohl eben gerade bestellt. Und mal wieder mögliche Schuhe für meine eigene Hochzeit. Jetzt aber wieder zu Euch!

Ich trage als Hochzeitsgast gern Midi-Kleider. Also Kleider, die nicht so kurz sind. Die passen nämlich sowohl in die Kirche (dann auch gern kurz mit Blazer drüber) und danach auch auf die Party. Lieblingsfarben? Blau, Rosa oder Korall. Ihr kennt ja die Regel: Kein Weiß, kein Schwarz. Und obwohl mittlerweile viele auch schwarze Kleider auf einer Hochzeit tragen, mag ich es doch eher bunt. Schließlich ist ein hübsches farbenfrohes Kleid auf einer Sommerhochzeit doch auch viel schöner.

Das Hochzeitsgast Kleid muss nicht automatisch teuer sein

Wenn man in einem Jahr gleich auf mehreren Hochzeiten eingeladen ist (nächstes Jahr wird so ein Jahr), dann habe ich auch gern unterschiedliche Outfits. Allerdings muss für mich das Hochzeitsgast Kleid nicht automatisch teuer sein. Das blaue Sommerkleid, das ich zur Hochzeit meiner Freundin Lexi trug war online bei Warehouse ein richtiges Schnäppchen.

Viel Spaß beim Nachstylen!

*Anzeige/Dieser Artikel enthält Affiliate Links


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.