Yes! & Other Stories hat den perfekten Ohrring für Eure Hochzeit

In: Fashion
fauxreal_newyork_other_stories_schmuck

Ihr heiratet auch? Oder liebt einfach super schönen femininen Schmuck? Dann schnell zu & Other Stories und die Schmuckstücke aus der Faux/real und & Other Stories Kooperation shoppen. Mir hat es der Ohrring für meine Hochzeit persönlich seeehr angetan!

Seit heute ist die Kooperation des New Yorker Designer-Duos Mari Ouchi und Louis DeCicco in den & Other Stories Stores und online erhältlich und ich bin einfach verliebt. Die zarten Schmuckstücke haben teilweise fast versteckte Messages und die Yes-Ohrringe lassen mein verlobtes Herz höher schlagen. Inspirieren ließen sich Mari und Louis nämlich von der Liebe. Hach…

Die hübschen Models, die für die Faux/real und & Other Stories Kampagne in Brooklyn fotografiert wurden, sind übrigens ein echtes Paar: Svea Berlie (Model) und Janny Ray (Hair Stylistin). Schöne Idee bei der Liebe in der Kampagnen-Luft!

Leider habe ich nicht drei Ohrlöcher nebeneinander – aber deswegen gibt es glücklicherweise gleich zwei Ohrring-Varianten.

fauxreal_other_Stories_collab

Könnt Ihr erkennen, was uns dieses Armband sagen will? „Wanna meet up 2nite? Ur cute 4 real” – sweet, oder?

FAUXreal & Other Stories_Love Story (7)

Liebe Männer da draußen, vielleicht die Valentinstags-Geschenkidee, oder? Und mit Preisen von 19 € bis 65 € auch wirklich bezahlbar.

Fotos: PR


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.