Yes! & Other Stories hat den perfekten Ohrring für Eure Hochzeit

In: Fashion
fauxreal_newyork_other_stories_schmuck

Ihr heiratet auch? Oder liebt einfach super schönen femininen Schmuck? Dann schnell zu & Other Stories und die Schmuckstücke aus der Faux/real und & Other Stories Kooperation shoppen. Mir hat es der Ohrring für meine Hochzeit persönlich seeehr angetan!

Seit heute ist die Kooperation des New Yorker Designer-Duos Mari Ouchi und Louis DeCicco in den & Other Stories Stores und online erhältlich und ich bin einfach verliebt. Die zarten Schmuckstücke haben teilweise fast versteckte Messages und die Yes-Ohrringe lassen mein verlobtes Herz höher schlagen. Inspirieren ließen sich Mari und Louis nämlich von der Liebe. Hach…

Die hübschen Models, die für die Faux/real und & Other Stories Kampagne in Brooklyn fotografiert wurden, sind übrigens ein echtes Paar: Svea Berlie (Model) und Janny Ray (Hair Stylistin). Schöne Idee bei der Liebe in der Kampagnen-Luft!

Leider habe ich nicht drei Ohrlöcher nebeneinander – aber deswegen gibt es glücklicherweise gleich zwei Ohrring-Varianten.

fauxreal_other_Stories_collab

Könnt Ihr erkennen, was uns dieses Armband sagen will? „Wanna meet up 2nite? Ur cute 4 real” – sweet, oder?

FAUXreal & Other Stories_Love Story (7)

Liebe Männer da draußen, vielleicht die Valentinstags-Geschenkidee, oder? Und mit Preisen von 19 € bis 65 € auch wirklich bezahlbar.

Fotos: PR



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares