Winter-Outfit: Look für Weihnachten

In: Outfit

Winter Outfit Weihnachten Pullover Mütze SchalAdvent, Advent… heute brennt das erste Lichtlein. Passend zur Adventszeit zeige ich heute ein Outfit, das perfekt für Weihnachten ist. Ich habe nämlich einen Pullover gefunden, der mich sofort in Weihnachtsstimmung bringt. Ho, ho, ho!

Der Jacquard Pullover von Tom Tailor (diesen hier finde ich auch toll) ist super für die Familienbesuche zur Weihnachtszeit und hält kuschelig warm – meine goldfarbene Guess Jeans sorgt für noch mehr XMas im Outfit. Falls es an den Feiertagen beim Spaziergang richtig kalt ist, kombiniere ich meinen Loop Schal und meine dickste und kuscheligste Mütze von Inverni Firenze – ich bin ja wie ihr wisst ein riesiger Beanie Fan.

Für mich ist Weihachten nämlich vor allem eins: Gemütlichkeit. Einen schönen 1. Advent!



0 comments

  • Susan Fengler

    December 2, 2013 at 8:57 pm

    Hi Laura, der ist von Butter London und heißt Strawberry Field. Danke! Liebe Grüße, Susan

    Reply

  • Martin

    December 6, 2013 at 12:45 am

    Oh ein wirklich toller Look!! Lässig, stylish und trotzdem super casual!! Das Muster vom Pulli ist auch wirklich toll!!

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares