Weihnachtsgeschenke für unter 15 Euro

In: Lifestyle

Ich habe glücklicherweise jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen (an dieser Stelle ein großes “Puh!”). Falls Ihr noch ein paar Kleinigkeiten sucht, habe ich hier Geschenke für unter 15 Euro für Euch!

1. Cooles Deko Schild von Impressionen für 9,95 Euro

2. Praktisches LCN Weihnachts-Nail Care Set für 7,90 Euro

3. Lässiger Capelli New York Loop Schal für 14,95 Euro

4. Süße Münzbörse von Oasis für 8 EuroWeihnachtsgeschenke unter 15 Euro

 


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.