Weekly Update: Zurück im Alltag

In: Lifestyle
suelovesnyc_susan_fengler_weekly_update_blog_alltag Alltag

Meine letzte Woche war natürlich nicht so emotional und aufregend wie die Woche davor – nach der Hochzeit wieder Alltag. Trotzdem habe ich einiges im Wochenrückblick zu erzählen.

Gerade bin ich auf Usedom. Warum und wieso? Das erfahrt Ihr im nächsten Weekly Update ausführlicher. Soviel vorab: Es ist so so schön hier – schaut unbedingt mal bei Instagram Stories rein.

Nach der Hochzeit zurück in den Alltag – gar nicht so einfach

Zwar sind wir nach der Hochzeit nicht sofort in die Flitterwochen geflogen (die gibt’s im November – ich freue mich schon jetzt sehr auf die Seychellen), trotzdem haben wir so viel erlebt. Das habt Ihr hier ja sicher schon gelesen.

Back to reality: Nach so einer turbulenten, emotionalen und schönen Woche zurück im Alltag zu sein, war ehrlich gesagt schwieriger als erwartet. Vor allem weil selbst nach nur einer einzigen Woche Hochzeitspause ziemlich viel Arbeit auf mich wartete. Fürs Mittagessen blieb kaum Zeit – stattdessen haute ich ziemlich in die Tasten.

Hochzeitsmoment: Natürlich bin ich aber immer noch in Hochzeitserinnerungen gefangen. Ich habe mich so gefreut durch die Hochzeitsbilder zu schauen und bin so happy mit den Momenten, die unsere Hochzeitsfotografin festgehalten hat. Hier habe ich letzte Woche Tipps für Euch zusammengeschrieben, wie Ihr den passenden Fotografen für Eure Hochzeit findet.

Family time und Spätsommer-Shopping

Family: Meine Eltern sehe ich gerade ziemlich oft und freue mich darüber sehr. Family time! Am Freitag haben wir beim Lieblingssushi in Hamburg gegessen, bevor es Samstag gemeinsam nach Usedom ging.

Geshoppt: Trotz Sommerende (gab es in Hamburg jemals einen richtigen Anfang?) habe ich mir noch ein richtig schönes Sommerkleid von Warehouse online bestellt. Schließlich kann ich es auch immer noch im November auf den Seychellen zum Strand-Dinner anziehen. Vorfreude! Gerade ist es auf Usedom schön sonnig und warm, deswegen seht Ihr es auch schon nächste Woche angezogen!

Habt eine tolle Woche Ihr Lieben!

Bild: Dennis Kayser



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares