Weekly Update: Sechs Flüge und neue Freunde

In: Lifestyle
suelovesnyc_susan_fengler_blog_strand_lissabon_portugal_sony_xperia_xz_premium sony xperia xz premium

Die letzte Woche war ganz schön ereignisreich. Ein Job in München, eine Pressereise nach Portugal. Was ich dabei über mich und meinen Job gelernt habe?

Puh… Heute ist Feiertag, aber nicht für mich. Die letzten Tage ist so viel passiert, da bleibt auch einiges an Arbeit liegen. Aber dafür hatte ich auch eine wirklich tolle Zeit.

Braun-Dreh & Slow Mo mit dem Sony Xperia XZ Premium: Es drehte sich alles um Videos

Workworkwork: Am Dienstag bin ich morgens früh nach München geflogen, um den ganzen Tag für Braun zu drehen. Ihr erinnert Euch sicher an meinen Bericht über die Haarentfernung mit Licht. Jetzt wird es auch ein Video dazu geben.

Direkt am nächsten Morgen bin ich dann weiter nach Lissabon geflogen. Sony hat auf einer Halbinsel vor Lissabon das neue Sony Xperia XZ Premium vorgestellt. Das Besondere am neuen Smartphone: Nicht nur die richtig coole Chrom-Spiegel-Rückseite (Girls, ich sage nur: Lipstick nachziehen!), sondern auch die Slow Motion Video Funktion. Gemeinsam haben wir sogar ein Super Slow Motion Video produziert.

Friends: Was besonders an dieser Pressereise war? Nicht nur die Workshops waren interessant und die Location traumhaft. Sondern ich habe neue Freunde gefunden. Klingt kitschig, macht mich aber wirklich glücklich. Wir waren eine so tolle Gruppe und unsere „Small Gang” hatte einfach wahnsinnig viel Spaß. Ich sage nur: Wenn die Kaffeepause zur Poolparty wird.

suelovesnyc_lissabon_blog_travel_lifestyle_sony_xperz

Beach: Wieder einmal habe ich in Portugal festgestellt: Am glücklichsten bin ich, wenn ich das Meer rauschen höre und meine Füße im Sand stecken. Okay, vielleicht nicht so tief stecken wie auf diesem Foto. Aber Ihr wisst schon…

Nach den sechs Flügen in der letzten Woche (nach Lissabon ging es via Frankfurt) bin ich aber schon froh, dass ich diese Woche beinahe die ganze Woche in Hamburg verbringe. Nur am Mittwoch bin ich für einen Tag mit Lancôme in Berlin. Besonders schön: Ich darf eine Freundin mit zum Event nehmen. Girls Day!



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares