Weekly Update: Ich suchte Sommer und fand Burger

In: Lifestyle
Sommer Burger Hamburg

Wie ich in der vergangenen Woche den Sommer suchte und einen Burger fand. Ach ja und schließlich auch noch am Wochenende die Sonne.

Ich hoffe Euch macht das Lesen meines Weekly Update jede Woche genau so viel Spaß, wie mir das Schreiben. Irgendwie kehrt so der ursprüngliche Tagebuch-Gedanke eines Blogs zurück. Warum ich letzte Woche allerdings zwischendurch auch mal ganz schön deprimiert war?

Sommersuche: Mensch, Sommer. Wir sind doch normalerweise so gute Freunde – und dann lässt Du mich hier so im Stich. Jedes Mal, wenn ich dann doch das Haus verlassen wollte: Regenguss. Und ich meine wirklich Guss! Als hätte jemand die Schleusen geöffnet. Ein Gutes hatte das Wettertief aber: Am Freitagabend sind wir so spontan übers Wochenende nach Hause gefahren. In der Heidelberger Region ist auf das Wetter eben noch Verlass! Sonnneeee!

Workworkwork: Diese Woche habe ich auf dem Blog endlich mal wieder ein Gewinnspiel gestartet. Zwei Wochen lang könnt Ihr jetzt die Highlights aus den Berlin Fashion Week Goodie Bags gewinnen! Auf einem super netten Termin mit den Stilgeflüster Mädels habe ich Freitagnachmittag (passend zum WE) bei einer entspannenden Beauty-Session Treatwell kennengelernt. Dort kann man easy Kosmetikanwendungen buchen. Außerdem habe ich diese Woche mit Dennis noch einen Look im Park fotografiert. Habt Ihr vielleicht schon auf Snapchat gesehen (suelovesnyc)! Danach gab’s einen glutenfreien Burger bei Smox und ich habe mir erst einmal die Jeans eingesaut. That’s life…

Wenn schon kein Sommer, dann wenigstens ein Burger für die Bikini-Figur…

Food: Da komme ich auch gleich zum Food-Tipp! Burger und Süßkartoffel-Pommes solltet Ihr unbedingt mal bei Smox in Hamburg essen. Mein Favorit: Pulled Beef mit glutenfreiem Brot. Ist zwar im Dammtor-Bahnhof, aber super lecker.

Shopping: Nachdem ich es lange geschafft habe, fast nichts zu shoppen, zogen jetzt doch einige Teile bei mir ein. Ganz verliebt bin ich aktuell in diese Adidas Originals Sweatjacke von AboutYou. Die seht ihr bald auch noch hier auf dem Blog und bei Instagram.

Habt eine tolle Woche!



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares