Weekly Update: Gesunder Lifestyle mit viel Ooooommmmmm

In: Lifestyle
suelovesnyc susan fengler gesunder lifestyle blog

Gesunder Lifestyle? Letzte Woche habe ich mich selbst herausgefordert. Und hatte dabei eine ziemlich gute Zeit.

Morgen verrate ich Euch mein Fazit zu meiner Wochen-Challenge. Ich sage nur: viel gesundes Essen. Gesunder Lifestyle? Ist bei mir ja eigentlich ohnehin angesagt. In den letzten Wochen war ich allerdings überhaupt nicht konsequent. Deswegen musste die Gesund-Essen-Challenge her. Neben dem Verzicht auf Süßigkeiten und Co. habe ich in der vergangenen Woche auch noch viel Yoga gemacht. Ommmm. Was sonst so los war?

Gesunder Lifestyle: Meine Hamburg-Woche

Love: Viel Spaß hatte ich diese Woche mit Fabi! Er hat wegen mir zum ersten Mal in seinem Leben Kokoswasser probiert und war davon gar nicht sooo begeistert. Ich könnte es allerdings einfach nur noch trinken. Außerdem habe ich mit Freunden am Sonntag Nasi Goreng gekocht. Yum! Ein wenig Bali-Flair in Hamburg! Wohin die nächsten Reisen gehen, verrate ich Euch schon bald. Ach und passend zu meiner gesunden Woche war ich nach ewigen Zeiten mal wieder Basketball spielen. Mit meinem Freund in der Hafencity. Hat so Spaß gemacht!

Workworkwork: Donnerstagabend war ich auf dem Urban Decay Event. Dort durfte ich die neuen Vice Lipsticks kennenlernen. Meine Favoriten? Die Comfort Matte Lippenstifte. Bei den Farben kann ich mich aber wirklich nicht auf eine festlegen… Schließlich gibt es 100 Nuancen! Freitag hatte ich dann ein Businesslunch mit Montblanc. Passend zu meiner healthy Challenge im Paledo in Eppendorf. Kennt Ihr nicht? Dann solltet Ihr unbedingt einmal vorbeischauen.

Ende dieser Woche geht es übrigens für ein tolles Beauty-Projekt einen Tag nach Düsseldorf. Vormittags habe ich etwas Zeit. Ideen?

Yeah! Sue Loves NYC wurde überarbeitet

Blog-News: In der letzten Woche habe ich Zeit gefunden, meinen Blog etwas zu überarbeiten. Die Travel Kategorie fällt jetzt nicht mehr mit der Lifestyle-Rubrik zusammen. Außerdem habe ich auch einen eigenen Fitness-Bereich eingerichtet. Dort findet bald schon meine nächste Wochen-Challenge statt. Ich habe im Moment richtig Lust mich jede Woche herauszufordern. Eine Mode-Challenge schwirrt mir da auch schon im Kopf rum. Seid gespannt!

suelovesnyc_susan_fengler_instagram_blumen

Shopping: Wie gefällt Euch mein neues Jeanshemd von Closed (Bild oben)? Ich liebe den Look! Aktuell könnte ich mir außerdem jede Woche einen Bomberblouson mit Blumen kaufen. Ist aber auch schön! Besonders gefällt mir neben meiner neuen auch diese hier. Apropos, Blumen… Fürs Wochenende habe ich mir taumhafte Prinzen Astern gekauft. Die dekorieren jetzt für gerade mal fünf Euro mein komplettes Wohnzimmer. Ich liebe Blumen, die nicht gebunden sind. Sonst werden es meist Chrysanthemen. Die halten auch unglaublich lange! Ich finde es so schade, wenn die Köpfe so schnell hängen.

Wie mir mein extra gesunder Lifestyle in der vergangenen Woche gefallen hat? Und wann er mir besonder schwer fiel? Könnt ihr morgen hier lesen! Habt Ihr Anregungen für meine Challenges? Her damit!



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *