Weekly Update: Eine Woche Sommerurlaub

In: Lifestyle
sommerurlaub suelovesnyc_susan_fengler_torrent_de_pareis_mallorca_blog_weekly_update_bikini_hunkemoeller woche sommer

Die Füße im Sand, das Gesicht in der Sonne – eine Woche Sommerurlaub! Warum mein Vor-der-Hochzeit-Urlaub so schön war?

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schön die letzten Tage waren. Der Flug von Hamburg nach Mallorca dauert nur etwas mehr als zwei Stunden, aber sofort waren wir in einer anderen Welt. Dreißig Grad und sogar abends kurze Hosen oder ein Kleid. Das haben wir in Hamburg leider viel zu selten…

Warum mein kleiner Sommerurlaub besonders schön war?

Urlaub vor der Hochzeit: Klar, ein paar Hochzeitsplanungs Mails und Arbeitsmails habe ich zwischendurch auch geschrieben. Aber ich habe das Handy (nach einem Instapic am Morgen für Euch) tagsüber eigentlich nur noch für ein paar Fotos in der Hand gehabt. Und das tut auch mal so gut.

Zeit zu lesen: Endlich wurde das Buch mal nicht von einer Netflix-Serie verdrängt. Okay, abends gab’s ehrlich gesagt auf Mallorca auch mal eine Folge Friends. Aber tagsüber einfach am Strand zu liegen und zu lesen – herrlich. Auch wenn es „düsterer” Lesestoff war. Gelesen habe ich nämlich Achtnacht von Sebastian Fitzek. Ich liebe seine psychologisch super durchdachten Thriller.

suelovesnyc_blog_hamburg_turnbeutel_gym_bag_sklas

Strandbüdel: Mein ständiger Fashion-Begleiter auf der Insel war eindeutig meine Sklas Gym Bag mit Botanical-Print. Süß oder? Lässt sich sogar auf eine dunkelblaue Seite umdrehen, sodass Jens auch mal die Bag nehmen konnte (Rosé ist nicht so seine Farbe haha). Designt werden die coolen Turnbeutel übrigens von meiner Freundin Leana hier in Hamburg. Schaut unbedingt mal in ihrem Dawanda-Shop Sklas vorbei!

Bikini-Liebe: Ich liebe, liebe, liebe die Bikinis von Hunkemöller. Die Bikinihosen sitzen auch beim Sprung ins Meer perfekt und ich finde die Styles sehr cool (wie hier die Träger). Den Denim-Bikini (wie passend) habe ich im Outlet in Neumünster zu einem krassen Schnäppchenpreis gefunden. Es gibt ihn aber auch aktuell in den Stores. Online habe ich eine coole Triangel-Version für Euch gefunden – hier entlang! Das witzige runde Handtuch war übrigens ein Geschenk von Bobbi Brown (danke!).

Im Laufe dieser und nächster Woche gibt es hier noch einige Mallorca-Tipps für Euch. Ich verrate Euch meinen Lieblingsstrand, wo Ihr den Kaktus-Himmel findet und wo wir kostengünstig in einem kleinen Finka-Hotel übernachtet haben. Ach, einen glutenfrei Tipp gibt’s natürlich auch! Falls Ihr also selbst bald nach Mallorca fliegt (solltet Ihr unbedingt!), dann lohnt es sich in nächster Zeit hier vorbeizuschauen.

Also ich würde am liebsten sofort wieder in den Flieger zurück steigen… Der Sommer macht in Hamburg nämlich gerade mal wieder eine Pause.



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares