Weekly Update: Bikini im Oktober

In: Lifestyle
suelovesnyc sue loves nyc ibiza bikini im oktober

¡Hola aus Ibiza! Ende Oktober im Bikini am Meer sitzen? Genau so endete meine Woche…

In der letzten Woche konnte ich ein absolutes Travel-Goal von meiner Liste streichen. Wenn bei uns Herbst und „Schietwetter“ ist, in den Süden fliegen und am Strand in die Sonne legen.

Bikini im Oktober! Ibiza, I am in love…

Travel: Ich war zwar schon an traumhaften Stränden, allerdings –vor allem wegen der Basketballsaison – nie im Winter. Und als ich mir die Fotos von meiner Freundin auf Facebook am Strand angesehen habe, hat es mich richtig geflasht. Sie im Wintermantel mit Schal und ich im Bikini. Kann ich bitte ab jetzt jedes Jahr im Süden überwintern? Definitiv eine Alternative zum Winterschlaf (den ich mir auch schon wirklich überlegt habe)…

Bäm! Einsichten bei der Hochzeitsplanung

Love: Letzte Woche ist mir in Bezug auf unsere Hochzeitsplanung etwas klar geworden. Das Stressigste an der ganzen Planerei? Unflexibel zu sein. Die Umschläge müssen nicht unbedingt grau sein und es gibt auch nicht nur einen Brautkleid-Designer. Meine Gedanken dazu könnt Ihr hier lesen.

Workworkwork: Bevor ich am Samstag nach Ibiza geflogen bin, war ich mit lieben Kolleginnen in Berlin zu einem Brunch von Jake*s Fashion. Dazu verrate ich in den nächsten Tagen aber noch mehr! Und auch zu unserer großartigen Villa hier auf Ibiza. Ein paar Einblicke der XXL-Finca habe ich schon auf Instagram Stories für Euch. Schaut doch mal rein!

ibiza_sue_loves_nyc_suelovesnyc_onevillasibiza_villa_ibiza_finca

Shopping: Ich will meine sperrige Spiegelreflex-Kamera verkaufen und bin aktuell auf der Suche nach einer guten Kompaktkamera. Tipps?



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares