Weekly Update: Als Nora Tschirner mein Popcorn klaute…

In: Lifestyle
suelovesnyc Nora Tschirner SMS für dich

Letzte Woche war bei mir einiges los. In Hamburg und in München. Inklusive einer lustigen Kino-Situation mit Nora Tschirner…

Puh… Also der Sonntag gestern diente wirklich mal zum Durchatmen. In der letzten Woche habe ich nämlich so einiges erlebt. Was da Popcorn, Kino und Nora Tschirner für eine Rolle spielten?

Nora Tschirner und der Popcorn-Klau

Workworkwork: Letzte Woche habe ich nicht nur so viele Artikel geschrieben, dass gefühlt das Macbook anfing zu glühen. Ich war auch für den Blog unterwegs. Für ein neues Beauty-Projekt hatte ich ein Shooting an einer meiner liebsten Locations in Hamburg. Außerdem war ich auf Presseterminen, von denen einer im Kino stattfand. „SMS für Dich” mit Besuch der Schauspieler Karoline Herfurth, Nora Tschirner und Friedrich Mücke im Cinemaxx. Der Film hat mich sehr positiv überrascht und war nicht so kitschig wie der Titel vermuten lässt. Was mich aber noch mehr überrascht hat? Mit Popcorn in der Hand lief ich mich mit einer Freundin ins Kino. Nur um von Nora selbst den Weg versperrt zu bekommen. „Willst Du mein Ticket sehen, oder wie?” „Nö, Popcorn!” Und zack: Popcorn-Klau by Nora Tschirner. Ziemlich witzig.

Außerdem war ich zum ersten Oktoberfest-Tag für den Blog auf der Tiffany’s Wiesn. Ich habe mich so gefreut, gemeinsam mit Sarah, Chris und Caro zu feiern. Warum ich die Wiesn allerdings hassliebe? Erfahrt Ihr hier.

Love: Geliebt habe ich letzte Woche den Hamburger Spätsommer. So tolles Wetter! Hach, könnte es nur immer so bleiben. Eis-Date mit dem Verlobten (klingt immer noch komisch…) nach der Arbeit an der Alster. Besser kann es wohl nicht sein.

Shopping: Ich träume immer noch von der blauen Gucci Soho Bag. Und fürchte langsam, ich werde wirklich schwach. Taschen sind wirklich meine Schwachstelle. Wenn die Designerbag allerdings mehr kostet als ein Sommerurlaub ist bei mir wirklich die Grenze erreicht. Die Soho Bag liegt knapp darunter… Help! Was meint Ihr?

Habt einen guten Start in den Montag und eine schöne Woche!

Pic: Fabijan Vuksic



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares