TV-Tipp: Fashion Hero auf ProSieben

In: Fashion
FashionHero_KOW_9592

Ich gebe zu, beim Fernsehen kann ich mich so richtig entspannen. Ein ganzes Wochenende im Herbst Filme schauen? Perfekt! Jetzt freue ich mich auf eine neue TV-Show. In Fashion Hero – mit Claudia Schiffer (hach Cloooodia!) – treten nämlich talentierte Designer gegeinander an.

Klingt nach Project Runway und hat sofort mein Interesse geweckt. Ab dem 9. Oktober läuft Fashion Hero auf ProSieben und ich werde definitiv reinschalten. Claudia Schiffer, Stylist Sascha Lilic und Markenkommunikations-Coach Uta Huesch sind die Mentoren der konkurrierenden, aufstrebenden Mode-Designer.

Mehr zu Fashion Hero gibt es nach dem Klick!

Was ich besonders interessant finde: es sind immer drei Einkäufer mit von der Partie: Anne Rech von ASOS, André Maeder von Karstadt und Petra Winter von S.Oliver. Petra Winter kommt euch irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, sie war auch schon oft bei Germany’s Next Topmodel zu sehen – war nämlich vorher Chefredakteurin der Cosmopolitan. Auf dem Foto oben seht ihr die drei Einkäufer mit Moderator Steven Gätjen.

Wenn ein Design besonders gefällt, dann kann es übrigens sofort produziert und so von den Zuschauern nachgekauft werden. Cleverer Ansatz!

Ich werde auf jeden Fall reinschalten und sicher auf Twitter (@suelovesnyc) und auch später hier meine Kommentare zur Sendung veröffentlichen.

Pic: ProSieben/Andre Kowalski



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *