Tiffany & Co. Weihnachtsschaufenster und die Magie der Adventszeit

In: New York City
Tiffany-Co.-Christmas-2013_4-1

Während ich diesen Artikel schreibe, läuft auf voller Lautstärke “All I want for Christmas is you” von Mariah Carey. Ich bin nämlich nicht der Grinch, sondern großer Fan von Weihnachten.

Überall Lichter und festlich geschmückte Schaufenster – ein Spaziergang durch die Stadt ist selten so schön. In New York finde ich die Schaufenster der großen Kaufhäuser – wie z.B. Macy’s – einfach wunderschön, aber Tiffany & Co. verzaubert mich auch immer wieder aufs neue. Wahrscheinlich habe ich auch einfach zu viele Bücher gelesen und Hollywood Filme gesehen, an denen verliebte Paare an Weihnachten im Schnee vor den hübschen Schaufenstern stehen… 

Dieses Jahr zeigen die Tiffany’s Schaufenster elegante dreidimensionale Stadthäuser entlang New Yorks Upper East Side und Schlitten voll bepackt mit den Schächtelchen. Ab heute könnt ihr die Deko auch in Deutschland entdecken.

pics: PR


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.