Teddy-Mantel: Der Winter-Trend zum Nachshoppen

In: Fashion
teddy-mantel teddymantel suelovesnyc_teddymantel_reserved_teddy_mantel

Im Moment kann es mir (und gefühlt allen andern) nicht flauschig genug sein. Der absolute Winter-Trend: Teddy-Mantel. Hier habe ich Flausch-Mäntel für Euch und für jedes Budget!

Den Teddy-Mantel, den ich oben auf dem Bild trage, habe ich gerade erst letzte Woche bei Reserved geshoppt. Und zwar für unter 50 Euro. Also schnell hin da. Online kommt er bestimmt auch wieder in kleineren Größen rein. Meiner ist übrigens Größe M – nur schon einmal fürs Shopping zur Orientierung. Falls Ihr ihn nicht mehr findet: Dieser Mantel von Asos ist optisch sehr, sehr ähnlich und schön oversized.

Ein Teddy-Mantel – reicht mir diesen Winter nicht!

Deshalb ist noch ein dunkelblaues Webpelz-Modell von Closed bei mir eingezogen. Keine Angst: Alle Mäntel, die ich Euch zeige, haben rein gar nichts mit echtem Pelz zu tun. Sondern höchstens etwas mit Plüsch.

Teddymantel_closed_start_mantel_susan_fengler_suelovesnyc_webpelz

Der Closed-Mantel „Start” ist übrigens noch weicher und auch noch wärmer als der von Reserved. Ich ziehe ihn aktuell jeden Tag an, weil ich nur so das graue kalte Wetter in Hamburg ertragen kann.

Übrigens die Gefahr bei all den weichen, flauschigen Teddy-Mänteln? Alle Freunde, Bekannte und Kollegen, die Ihr trefft, habt Ihr erst einmal an der Backe. Bzw. Am Mantel. „So weich” – da werdet Ihr den ganzen Tag nur geknuddelt. Hugs all day!

Hier könnt Ihr die flauschigen Teddy-Mäntel direkt nachshoppen

Der Teddy-Mantel-Trend ist gerade nicht nur auf Instagram omnipräsent, sondern natürlich auch in den Onlineshops. Um Euch die Suche zu erleichtern, habe ich mal ein paar Highlights für Euch herausgesucht. Den Mantel von Edited finde ich beispielsweise auch großartig.

Und beim grauen Flausch-Mantel von Mrs & HUGS ist der Name – wie ich eben schon erwähnt habe – auf jeden Fall Programm.

teddymantel

Mantel „Bianca” von Edited – shop here

Grauer Mrs & HUGS Teddy-Mantel – shop here

Klassischer Teddy-Coat von Warehouse – shop here

Richtig schön reinkuscheln und schon ist der Winter nur noch halb so schlimm. So fluuufffyyy!

Bilder (Sue): Dennis Kayser

*Dieser Artikel enthält Affiliate Links (bei diesen Links werde ich beim Kauf am Umsatz beteiligt, für Euch sind es aber einfach ganz normale Links)



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares